Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512, 33. SSW am 05.09.2012, 13:34 Uhr

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst nicht erfühlen kann wie es jetzt liegt, meint ihr der arzt könnte morgen nachschauen und wenns nur durch ertasten ist, oder kann man vielleicht beim ctg feststellen wie es liegt, je nachdem wo man die herztöne findet?

möchte einfach gern wissen ob es sich wieder in die richtige lage gedreht hat?!bei dem letzten termin bei meiner ärztin hatte ich extreme schmerzen unter der brust, also so rippengegend, meine ärztin meinte das kind würde dagegen drücken mit dem kopf, und wenn die schmerzen nicht weggehen würden sollte ich das bei ihrer vertretung ansprechen, damit er nochmal ultraschall macht und nachsieht, die schmerzen sind weg, könnte man daraus schließen das es sich gedreht hat oder soll ich morgen sagen das ich immernoch ab und zu diese schmerzen hat damit er vielleicht ultraschall macht?

 
3 Antworten:

Re: habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

Antwort von Angie1983, 36. SSW am 05.09.2012, 13:47 Uhr

Huhu!!

Ich würde um einen US bitten, fragen kostet nix! Aber auch wenn es sich nicht mehr dreht, mit BEL is durchaus auch eine normale Geburt möglich! Keine Sorge!

Frag die Vertretung, wirst sehen sie/er wird es machen!

Viel Spaß, vlg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

Antwort von Kleine-blonde-Hexe, 34. SSW am 05.09.2012, 14:32 Uhr

Ich würde auch einfach fragen ob die Vertretung ganz kurz mal schaut. Macht meine Ärztin ab und an auch. Sie schmeißt das Gerät nur an und schaut ganz kurz zum Beispiel nach dem Herzschlag und dann ist wieder gut.

Ich denke die Vertretung wird das schon machen. Ich wünsche es Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

Antwort von Kuddel85, 34. SSW am 06.09.2012, 13:49 Uhr

Also ich war heute das erste mal zur VS bei meiner Hebamme und die könnte mir durch Fühlen sagen,wie das Baby liegt!Dann kann das Deine Ärztin bestimmt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute 1. Termin mit CTG

Guten Morgen Wahnsinn wie Die Zeit vergeht... morgen schon 30. Woche und nun liege ich das 1 mal am CTG . Die Termine mit CTG find ich ehrlich gesagt immer super lästig, ungemütlich

von Monia93, 29. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, CTG

FA Termin: Kaiserschnitt und Frage zum CTG

War heut bei der FÄ. Mäuse wiegt bei 36+0 2700 gr. Ist also gut gewachsen. Nur leider leider liegt er nun in BEL. Es sei zwar noch Fruchtwasser da, das wird ja jetzt immer weniger aber Chancen auf Drehung minimal. Nur was ich komisch fand war, dass beim CTG die Herztöne ...

von Mirjanawalli 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, CTG

morgen neuer Termin zum US und CTG

da ich ja gestern meinen Termin nicht wahrnehmen konnte (siehe unten... "finde keine passende Überschrift") hab ich morgen einen neuen Termin, soll Wartezeit mit bringen, sie schiebt mich irgendwie dazwischen *seufz* danach gehe ich zum friseur, habe nämlich einen Gutschein ...

von Keksraupe, 36. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, CTG

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern FA Termin

Hallo in die Runde Ich hatte gestern meinen 2. Termin und damit den ersten offiziellen Ultraschall. Es tanzt ganz fleißig, Herz schlägt kräftig. Nach längerem schallen fand sie noch ein Hämatom zwischen muttermund und Fruchtblase, das sei wohl nicht weiter schlimm, da ich ...

von Igelmama, 10. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 6 ssw

Hi hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst. Bekam heute direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin. War alles Top Fruchthöhl mit Dottersack und Kindsanlage sagte sie aber noch kein Herzschlag bei 5+5 ssw. Sie meinte meine Angst ist völlig unbegründet und das Baby ist ...

von Lillilennox89, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin erst später?

Hey hier liest man immer wieder von tollen ersten Erlebnissen vom 1. FA Termin! Gibt es hier noch welche, die noch warten? Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe erst zum Ende der 9. SSW. meinen ersten Termin, also in gut 3 Wochen und ...

von Giftzwerg2110, 6. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update vom 1.gyn termin

Hey ihr lieben Bin zurück vom gyn Ich war soo mega nervös und wurde mit ein Herzschlag belohnt Ich hab ja erst gedacht das ich in der 8ssw wäre aber meine Ärztin sagte ich bin so mitte 7 ssw gut ich wusste auch nicht so genau wie weit ich bin Die Himmbere ist 9 mm groß ...

von Tanzbaer, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.