Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen2018, 30. SSW am 03.05.2018, 19:23 Uhr

Zurück vom letzten großen US

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und es ist schön zu hören, dass es Deinem Bauchzwerg und Dir soweit gut geht!

Von der äußeren Wendung würde ich ebenso Abstand nehmen, sofern mein kleiner Schatz sich wieder in BEL befinden und es darauf hinauslaufen würde. Es soll wohl sehr schmerzhaft sein. Habe aber nur davon gehört.
Ich habe ebenso mal gehört, dass die Indische Brücke oder ein kleines Glöckchen helfen sollen. Mit dem Glöckchen würde der Weg, wie bei der Taschenlampe, gewiesen werden. Die Babys im Mutterleib würden das Geräusch wohl interessant finden und diesem dann ggf. folgen.

Ich hatte heute auch meine letzte große VU. Die Maus wiegt bei 29+1 SSW ca. 1.419g. Die Größe kann ich leider nicht sagen, wurde mir nicht mitgeteilt.
Ansonsten geht es ihr gut und sie befindet sich das erste Mal in SL. Ich bin mal gespannt wie lange sie es kopfüber aushält.

Dafür plagen mich heute ein flauer Magen und Übelkeit - hoffentlich geht es ab morgen besser!

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.