Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 03.05.2018, 12:28 Uhr

Eure Top 3!

Hallo meine lieben!

Die meisten unter uns werden jetzt mittlerweile schon das ein oder andere Kleidungsstück für die Zwergies gekauft/ selbst genähnt haben!

Gibt es etwas bei dem ihr nicht wiederstehen konntet? Habt ihr was gekauft das vielleicht nicht super praktisch aber einfach Zuckersüß ist...und ihr musstet es haben? Oder gibts was selbstgemachtes auf das ihr super stolz seit?

Zeigt her eure Top 3!

Meine sind ganz klar ein Karohemdchen, ein Otterbody...und ein kleines Bärchenmützchen...ich liebe diese Sachen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eure Top 3!

Antwort von Zicke_Deluxe am 03.05.2018, 12:31 Uhr

Einen Micky Maus Overall :)
Und eine kokadi

Mehr hab ich nicht gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Top 3!

Antwort von IzaBällchen am 03.05.2018, 12:56 Uhr

Das Handtuch musste unbedingt mit, obwohl wir grad Campen waren und alles voller Schlamm

Die Mütze ist vom Dachboden der Schwiegereltern. Dauert noch bis die passt, aber sie ist so süß!

Die Schuhe sind selbst gemacht, aber noch etwas klein, muss ich nochmal versuchen

Achja, wir kennen das Geschlecht noch gar nicht, aber ich hab das Gefühl mein Unterbewusstsein erwartet einen Jungen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Top 3!

Antwort von Viktoria36, 32. SSW am 03.05.2018, 13:15 Uhr

nur das

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Top 3!

Antwort von Jani14091982, 31. SSW am 03.05.2018, 15:48 Uhr

Ich hab bei Ernstings Family ein Shirt gekauft mit einem Reh was einen Schmetterling auf der Nase hat und mit Spruch. Das Reh fragt den Schmetterling : was machst DU denn da?
Das fand ich so sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Top 3!

Antwort von Zhara1807 am 04.05.2018, 6:14 Uhr

Ich habe beim Primarkt eine mickey Mouse Set gekauft sprich eine Mütze,ein Halstuch, ein Body und ein Schlafteil das ist soo zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.