November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blinky85, 21. SSW am 17.07.2013, 12:24 Uhr

Zurück vom OGTT

Heut großer Zuckertest und alles ist super im Normbereich. Puh ich bin so erleichtert. Habe Diabetes in der Familie (Vater, Oma) und da hatte ich schon Bammel.

Jetzt wurde ich heute mit meinen schlechten Venen 4 mal angezapft... Hoffe es hat sich damit für längere Zeit erledigt.
Der Diabetologe hat gleich mal Blutbild und Schilddrüsenwerte checken lassen und ich hoffe, dass da auch alles passt. Ergebnisse kommen morgen.

Soll nochmal zum OGTT in der 30/31. Woche - eben wegen der familiären Vorbelastung. :-( Fand den Saft heut echt schon sehr ekelhaft. Bääähhhh
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ;-)

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom OGTT

Antwort von Vania am 17.07.2013, 22:53 Uhr

Ich sollte den OGTT in der letzten SS machen, weil mein Kind so groß wäre. Hab mich geweigert und stattdessen ein Tagesprofil gemacht (war im KH).
Diesmal hatte ich gleich schon einzelne hohe Werte, daher brauche ich ihn wohl nicht machen. Muss ja eh schon spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OGTT - "Zuckertest"

Hallo Mädels, in meiner ersten SS war ich kurz vor einer SS-Diabetes. Nun mache ich mir da natürlich wieder Gedanken drüber. Mein nächster regulärer FA-Termin ist am 24.07. und aktuell hat mein FA Urlaub. So lange mag ich nicht warten, um dieses doch wichtige Thema zu ...

von zwei-m-m, 24. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

OGTT+VU

so heute war´s dann so weit, der zuckertest stand an. und: alles suuuper!!!!!! meine werte waren alle gute 1. 77 2. 139 und 3. 64 CTG war auch sehr gut, keine wehen, herzschlag 1a. VU ...

von dawn, 27. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

zurück von VU und OGTT

hallo ihr lieben, heut war wieder vu - er hat keinen us gemacht, nur ne ganz normale vorsorge, herztöne 144/min, fundusstand N+2, Symphyse-Fundusabstand 25 cm, vom letzten mal ordentlich gewachsen. dann war noch der OGTT dran - 3 stunden saß ich - konnte am schluss kaum ...

von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

@ maus79 wegen OGTT-Werte

Huhu, du hast mich nach meinen OGTT Werten gefragt....ist bissl nach hinten gerutscht.... Nüchtern: 99 nach 300ml Glukose und einer Stunde später messen: 212 nach 2 Stunden: 173 Und deine? Ich muss nun bis morgen 7 mal tägl. messen. Morgen entscheidet sich, ob ich ...

von Sterni1975, 25. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.