Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby, 32. SSW am 13.04.2017, 12:26 Uhr

Zurück vom FA

Ich hatte heute mal wieder einen FA Termin. CTG war gut und auch sonst ist mit der kleinen Maus alles super :-)
Ich soll mir insgesamt aber mehr die Ruhe antun, damit die (überwiegend) abendlichen Wehen nicht mehr werden. Zum Glück ist der Gebärmutterhals bisher nur etwas kürzer geworden.
Ab jetzt geht es dann alle 14 Tage zur Kontrolle. Man merkt, dass wir dem Ziel näher kommen :-)

 
11 Antworten:

Wir auch :)

Antwort von NeNeLe, 33. SSW am 13.04.2017, 13:20 Uhr

Sehr gut, dass der gmh sich nicht beeindrucken lässt :)

Hier auch alles prima. Ctg ist OB, gmh lang und zu und im ultraschall auch alles ruhig, keine wehen :) ca 1800g schwer und in SL die püppy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Happy87, 31. SSW am 13.04.2017, 13:52 Uhr

Super Nachrichten!
Wie groß und schwer ist deine Kleine jetzt?

Nach dem CTG am Dienstag darf ich auch wieder ein bisschen was machen, aber soll mich auch weiterhin mehr schonen. Eine Wehe war noch zu sehen, aber der Gmh war zum Glück unverändert. Wenns wieder mehr wird, dann heißt es auch wieder liegen....

Ich soll jetzt wöchentlich zum CTG und übernächste Woche wird wieder nach der kleinen geschaut, auch alle zwei Wochen.
Hat von euch schon jemand einen Termin für die Geburtsanmeldung? Muss am 24.4. schon zum Chefarzt und am 10.5. zur Hebamme im Krankenhaus.
Das geht jetzt wirklich alles sooo flott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sunny_889, 31. SSW am 13.04.2017, 13:57 Uhr

Das sind ja tolle neuigkeiten :)

Wieso geht denn das bei euch allen so flott?! Ich bin heute in der 31. ssw, war gestern beim arzt zur kontrolle und das nächste mal wenn ich wieder dort bin bin ich schon in der 36. ssw. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Robicia am 13.04.2017, 14:09 Uhr

Schöne Nachrichten!! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mareike92 am 13.04.2017, 14:20 Uhr

War schon zur Geburtsplanung im KH. Am 24.5. ist Kaiserschnitt, falls ich nicht vorher wehen bekomme.
Ich muss jetzt jede Woche zum Gyn, sind halt zwei.
Leider hatten die Jungs heute im Ultraschall eine Gewichtsdifferenz von ca 300g. Jetzt muß man engmaschig kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mine74, 31. SSW am 13.04.2017, 15:06 Uhr

Hattest du nicht die Hoffnung spontan zu entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mareike92 am 13.04.2017, 17:51 Uhr

Würde ich gern, aber der führende Zwilling ,liegt in BEL und der andere in Querlage, was ja egal wäre. Deshalb sieht es jetzt nach Schnitt aus. Ich glaub, viel Platz zum drehen haben die nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von 0815baby am 13.04.2017, 18:16 Uhr

Etwa 40 cm und 1600 Gramm.
Ich bin mal gespannt ob sie bei der Geburt tatsächlich kleiner und leichter ist als ihr Bruder es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mine74 am 13.04.2017, 19:23 Uhr

Ah so, ich dachte sie würden beide in SL liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mareike92 am 14.04.2017, 16:47 Uhr

Bis vor kurzen haben sie auch in SL gelegen. Ich weiss nicht, warum sie dann such sooo blöd einrichten mussten. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mine74 am 14.04.2017, 19:13 Uhr

Ist natürlich schade, aber vielleicht überlegen Sie es sich doch noch mal. Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.