Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melissamulis, 31. SSW am 11.04.2017, 10:56 Uhr

Blöde Nacht

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Nacht sowas von beschissen geschlafen! Erst war ich ständig auf wegen des blöden Sodbrennens und dann bekam ich mal wieder so extreme Rippenschmerzen unter der Brust das gar nix mehr ging
Habt ihr das auch? Meine Hebamme meinte das wahrscheinlich der Magen an die Rippen gedrückt wird und es daher zu Schmerzen kommen kann. Oh man diesmal nehme ich aber auch echt alles mit was geht. Dagegen waren meinen beiden anderen Schwangerschaften ein Traum!

 
4 Antworten:

Re: Blöde Nacht

Antwort von DanniDanni am 11.04.2017, 14:13 Uhr

Man darf laut embryotox.de Pantozol nehmen gegen Sodbrennen. Meine Hebamme empfiehlt Retterspitz oder Reisearmband zu versuchen.
Wir bbekommen gerade ein neues Bad und Gäste WC,dass ich jedesmal nachts dann noch eine Etage höher laufen darf zum Kinderbad. Dann bin auch hellwach um 3h.
Ich hab mich in der Schwangerschaft auch viel schlechter gefühlt und hab einiges an Beschwerden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Nacht

Antwort von Jaybe, 30. SSW am 11.04.2017, 16:28 Uhr

Ja die erholsamen Nächte sind scheinbar vorbei. Ich liege oft wach und kann nicht mehr einschlafen.

Bis auf Sodbrennen hab ich momentan keine Beschwerden. Aber es ändert sich eh alles täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Nacht

Antwort von Blackmamba811 am 12.04.2017, 9:41 Uhr

Komme aus dem maibus.

Bdi sodbrenn dürft ihr rennie nehmen. Ohne die würd ich gar nicht mehr schlafen.
Ihr könnt auch die matratze am kopf etwas höher legen, das lindert auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Nacht

Antwort von melissamulis, 32. SSW am 12.04.2017, 9:45 Uhr

Ja Rennie und co hab ich alles, aber im wenn es Nachts kommt ist man erstmal wach! Ich bin ja schon froh das die Sachen teilweise noch helfen. Bei meiner ersten Tochter hat nix geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.