Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2fachJungs, 32. SSW  am 10.04.2017, 19:42 Uhr

Update

Guten Abend, ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt nicht allzu viele Beschwerden und konntet gerade am Wochenende das tolle Wetter genießen.

Ich wollte euch eine kurze Zusammenfassung geben von den letzten Ereignissen. Nachdem es zuerst aussah, als müsste der Kleine sofort geholt werden, haben sich die Werte stabilisiert und ich bin erst einmal in die ambulante Betreuung durch die Klinik entlassen worden. Es wird jetzt wöchentlich kontrolliert und dann weiter entschieden. Dass wir es bis Juni schaffen - da macht mir keiner Hoffnung. Der April ist derzeit als Geburtsmonat noch in der Diskussion, selbst Mai wird noch nicht als sicher erreichbar eingeschätzt.

Dank der Lungenreife ist mein Blutzucker außer Kontrolle geraten und über die letzte Woche ist es mir auch nicht mehr gelungen, die Werte wieder in den akzeptablen Bereich zu bekommen. Also muss ich jetzt Insulin spritzen. Sowohl Diabetologe als auch die Ärzte in der Klinik haben inzwischen Sorge, dass sich eine Gestose entwickelt und hoffen jetzt, dem noch zuvor zu kommen. Da der Blutdruck noch in Ordnung ist, muss wenigstens derzeit nicht wieder in die stationäre Überwachung - das war letzte Woche nämlich auch wieder in der Diskussion.

Das hin und her ist ziemlich Nerven aufreibend, aber da müssen wir jetzt alle durch. Ich bin bis zum Mutterschutz nun krank geschrieben und versuche, meine Termine bei den ganzen Ärzten morgens zu koordinieren, um nachmittags für meinen Großen da zu sein.

Ich hoffe, dass wir noch ein paar Wochen haben. Notfallpläne sind auf jeden Fall geschmiedet, meine Eltern und mein Mann können jederzeit einspringen, wenn ich wieder in die Klinik muss. Alles ist auf Abruf bereit.

Ich wünsche euch allen entspannte Tage!

 
5 Antworten:

Re: Update

Antwort von Barney, 32. SSW am 10.04.2017, 21:50 Uhr

Oh man, aber erstmal ist es doch super, dass du ambulant weiter behandelt werden kannst. Drücke die Daumen, dass der kleine noch bis Mai in dir wohnen bleibt. Die Ärzte sind ja aber glaub ich ab der 32.Woche "entspannter" oder? Und du hast ja auch schon die Lungenreife bekommen. Trotzdem um so länger er in dir bleibt, um so besser natürlich!! Drücke die Daumen, versuche dich auszuruhen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von melissamulis, 31. SSW am 11.04.2017, 10:50 Uhr

Oh man da drücke ich mal die Daumen das ihr es noch ein paar Wochen schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jaybe, 30. SSW am 11.04.2017, 16:24 Uhr

Klasse, dass du wieder daheim bist. Im Großen und Ganzen hört es sich gar nicht so schlecht an. Wenn der Blutdruck im normalen Bereich bleibt, schafft ihr es bestimmt noch bis in den Mai.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mine74, 30. SSW am 11.04.2017, 17:51 Uhr

Hört sich ja schon besser als beim letzten Mal an. Drücke dir die Daumen, dass du noch bis in den Mai kugeln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von reetta, 30. SSW am 11.04.2017, 18:51 Uhr

schön von dir zu hören. habe viel an dich gedacht in letzter zeit.
freut mich sehr, dass es jetzt besser aussieht. drücke dir weiterhin die Daumen.
alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.