September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama, 10. SSW am 06.02.2015, 13:51 Uhr

Zurück vom FA

Hallo!
Komme gerade vom ersten großen Ultraschall :).
Alles tip top. Herzchen schlägt , Baby hat sich rumgekugelt und hatte das Händchen im Gesicht. War wach und putzmunter.
Alle Werte sind im Normbereich (Größe etc.). Zwei Arme, zwei Beine, zwei Hemisphären (Hirnhälften)...also wir sind sehr zufrieden!

Meine kleine Tochter war dabei und war total aus dem Häusschen als es auf dem Ultraschallbildschirm sah wie sich die kleine graue Masse bewegte ;). Richtig verstehen kann sie es noch nicht, aber ich möchte sie schon einbinden und ich finde sie macht das ganz toll.

Habe ganze 300g zugenommen seit der 6. Woche, also ;) ich hoffe ich geh nicht aus dem Leim in dieser Schwangerschaft. Bei meiner Tochter hatte ich insgesamt knapp 14 kg mehr. Mal sehen was hier so kommt. Wenn der Sommer warm wird, kommt sicher wieder Wasser....na ja :) das kann die Stimmung nicht trüben!

Euch auch alles Gute!

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jowi, 9. SSW am 06.02.2015, 13:58 Uhr

Super das freut mich für dich schön dass alles i.O. ist. Immer weiter so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lalilu90, 6. SSW am 08.02.2015, 11:06 Uhr

Klasse :)
Freut mich, dass es euch gut geht und das alles in Ordnung war bei der Untersuchung! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.