September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole15 am 05.02.2015, 17:14 Uhr

Zyste

Hallo,

Ich war heute beim FA, alles ist in Ordnung.. SSW 8+6 - das Herz schlägt und alles ist super. Ausser diese Zyste an meinem linken Eierstock der unter dringender Beobachtung bleiben muss. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Sie meinte die müsste dringend entfernt werden nach der Geburt da die wahrscheinlich mit Haut und Knochen gefüllt ist und immer grösser wird.

 
1 Antwort:

Re: Zyste

Antwort von Blume2 am 06.02.2015, 10:20 Uhr

huhu...ja, das sind sog. Dermoidzysten. Ich hatte vorletztes Jahr auch Verdacht auf eine am linken Eierstock.
Es hat sich aber schließlich rausgestellt, dass es eine normale Zyste war und dir war dann irgendwann auch wieder verschwunden. Hatte aber ziemliche Schmerzen verursacht.
Solange das Ding nicht wächst, ist das aber normalerweise nicht sooo schlimm.
Normalerweise wird das während einer Laparoskopie entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zyste...und update

Hey ihr süßen. Das mit dem Bruch ja da kann ich nichts machen. Wird nach der ss wieder operiert....so meine fh ist seit donnerstag ca 4mm gewachsen. Leider konnten wir noch nichts sehen.wie sah Eure fh in der 5+ Woche aus? Meine ist sehr rund...sind die nicht oval? Eine Zyste ...

von liebe1415 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.