Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22, 25. SSW am 07.04.2022, 11:56 Uhr

Zurück vom FA - Erleichterung!

Hey zusammen,
Good News! Es ist alles tutti beim Krümel! GMH ist stabil und völlig unverändert seit den 2 Wochen trotz der vielen Kontraktionen. Bzw. sie hat heute sogar 5mm mehr gemessen, aber vermutlich eher eine Messtoleranz. Hauptsache keine Verkürzung! Ich darf mich sogar wieder an meinem Sport versuchen, da ich keinerlei Zusammenhang zwischen den Kontraktionen und körperlicher Anstrengung bislang merke. Sie meinte, ich soll es einfach austesten.

Krümel misst ca 30cm und schätzungsweise 740g - nach der Glukoselösung turnt es fleißig durch meinen Bauch

Leider muss ich weiter Zäpfchen nehmen, weil wir den ph Wert bzw ne gewisse Bakterienbelastung einfach nicht 100% weg kriegen. Aber ok... was soll's. Außer dass es lästig ist stört es nicht weiter.

In den Papieren habe ich leider stehen, dass eine Plazentainsuffizienz nicht ganz auszuschließen ist. Aber Doc ist total entspannt. Es liegt daran, dass sich die Kriterien für die Bewertung geändert haben. Meine Plazenta liegt deutlich rechts und da ist sie auch top durchblutet. Links halt weniger...aber laut ihr macht das gar nix, zumal das Baby ja völlig normal wächst. Aber sie wird es in 4 Wochen auch wieder kontrollieren.

Zu meiner besonderen Freude hat das Kleine während dem Ultraschall einmal ganz herzhaft gegähnt Ich bin sooooooooo verliebt!!!! Den Anblick vergesse ich nie mehr! Es war einfach soooooooooooo süß!!!!!

Genug langer Text.... ich nehme weiter mein Magnesium und entspann mich mal!

Ich glaub heute sind noch ein paar mehr beim Doc. Ich hoffe auch da kommen nur gute Nachrichten rein! Ich schick euch allen ganz viel positive Energie!

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA - Erleichterung!

Antwort von LiSen92, 26. SSW am 07.04.2022, 15:05 Uhr

Das freut mich für dich, dass es so ein toller Termin war und alles gut mit deinem kleinen Bauchbewohner ist
Ich war gestern beim Arzt, auch zum Zuckertest und zur Kontrolle. Unser Kleiner ist 32cm groß und 808gr schwer. Auch bei mir haben die Kontraktionen keine Auswirkungen auf den GMH, darüber bin ich auch sehr erleichtert.
Nun heißt es wieder 4 Wochen warten, dann ist schon das erste CTG dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Erleichterung!

Antwort von Krümel22, 25. SSW am 07.04.2022, 15:49 Uhr

Danke :-)

Bei dir klingt es auch toll! Ich finde es unheimlich erleichternd, dass der GMH unverändert steht.

Bei mir ist dann logischerweise auch in 4 Wochen das erste CTG. Ich habe die liebe Sprechstundenhilfe ganz entgeistert angeschaut als sie das sagte damit hatte ich gar nicht gerechnet! Aber gut...macht dann so langsam auch Sinn!

Ich wünsche Dir entspannte 4 Wochen bis zum nächsten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - Erleichterung!

Antwort von Rabat, 27. SSW am 08.04.2022, 9:30 Uhr

Das freut mich sehr, dass alles stabil geblieben ist. Es ist doch immer eine grosse Erleichterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.