Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchen99, 27. SSW am 05.04.2022, 12:25 Uhr

Heisshunger

Diese Schwangerschaft hab ich sooooo Heißhunger auf süßes…muss zeitweise echt aufpassen…aber dann erwisch ich mich immer wieder wie ich vor der naschlade steh
Gehts wem auch so? In der 1. ss hatte ich nie so Fressattacken hab Angst dass ich dieses Mal explodiere

 
3 Antworten:

Re: Heisshunger

Antwort von Hydro94, 27. SSW am 05.04.2022, 12:32 Uhr

Bei mir ist es nicht Mal wirklich Heißhunger, sondern einfach Hunger ich Versuche immer einen Apfel oder so zu essen, aber meist bin ich danach bei weitem nicht satt die ganze Zeit essen geht ja aber auch nicht ....
Da ich viel auf der Couch sitze durch das Studium habe ich eben auch die Zeit mir immer Mal was zu machen geh ich raus, dann geht das eigentlich mit dem Hunger ...
Beim letzten Arztbesuch hatte ich in 4 Wochen 3.5 kg zugenommen. Er meinte, dass ist Mal okay, sollte aber nicht immer so sein, sonst kommen wir noch bei 120kg am Ende an aber er nimmt das eher entspannt, da er selber etwas zu viel hat (sagt er selber ) ich bin jetzt unglaublich gespannt, was nächste Woche rauskommt, denn Zuhause haben wir keine Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von Sunny351, 24. SSW am 05.04.2022, 20:18 Uhr

Hier exakt das gleiche auch ohne Ss nasche ich gerne aber da reicht mir z.b ein Stück Schokolade am Tag ABER jetzt bin ich außer Rand und band
Nach dem Frühstück will ich was süßes , nach dem süßen will ich wieder was süßes
Dann Mittag und dann will ich wieder was .
Natürlich gebe ich nicht immer nach , aber es ist einfach so anstrengend
Übermorgen hab ich den zuckertest und ich sehe es schon kommen , dass der auffällig ist dann weiß ich nicht wie mein Mann die Schwangerschaft überleben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisshunger

Antwort von Löwenmom, 24. SSW am 06.04.2022, 7:48 Uhr

Bei mir ist es auch exakt so. Ich brauche immer was süßes. Und vorher war ich diesbezüglich auch sehr diszipliniert aber jetzt gibt es gerade keinen Rahmen bekommt ihr auch Jungs?
Habe gehört bei Jungs isst man süß.
Ob da was dran ist weiß ich nicht. Aber interessant finde ich es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.