Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 12.06.2017, 11:44 Uhr

Zurück aus Hamburg

Sooo,
Jetzt ist es leider auch schon wieder rum..das gemeinsame Wochenende mit meinem Mann in Hamburg aber es war super!!meine Mama hat in der Zeit bei uns gewohnt und hat auf die Kleinen aufgepasst.und meine 1000 Gedanken hab ich mir ganz umsonst gemacht-es hat alles super geklappt kein Heimweh nach Mama vom Großen,kein fremdeln vom Kleinen,was für ein Glück...
Die Zeit dort war auch einfach echt schön...in Ruhe essen war das Größte,bummeln,shoppen,in der Sonne sitzen-echt toll...aber man-ich war so kaputt dauermüde und geschlaucht...das hats echt erschwert...aber klar,wenn man seit ewigen Zeiten immer zu wenig Schlaf abbekommt,dann macht sich das bemerkbar...und wenn man dann entspannt und runterkommt,merkt man erst,wie kaputt man ist...körperlich und vom Kopf her...jetzt haben wir wieder neue Nerven gesammelt für zuhause und die brauch ich auch,vorallem beim Großen...der hat so ne miese Phase...aber da wollte ich nochmal einen neuen Thread aufmachen

Ich wünsch euch ne wunderschöne Woche!!

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus Hamburg

Antwort von Equi am 12.06.2017, 11:55 Uhr

Schön, das alles geklappt hat. Hamburg ist auch ne tolle Stadt zum entspannen und laufen war am Abend auch immer total platt und da hatten wir noch keine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Hamburg

Antwort von HellYeahhh am 12.06.2017, 12:01 Uhr

Klingt toll! Und schön, dass ihr euch überwunden habt und den Kleinen bei der Oma lassen konntet, hat sich ja anscheinend wirklich gelohnt! Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Hamburg

Antwort von Nini11 am 12.06.2017, 12:13 Uhr

Schön wenn alles so prima geklappt hat. Das freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Hamburg

Antwort von zimtstern11 am 12.06.2017, 14:48 Uhr

Oh das kenne ich, mein Mann hat auch Urlaub und ich bin sooo kaputt und müde. Der Kleine schläft nachts zur Zeit garnicht:-(

Nach einer Woche Ostsee bin ich auch ziemlich fertig und noch mehr müde als sonst.

Aber schön, dass bei euch alles so geklappt hat:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Hamburg

Antwort von Mullemausjasmin am 14.06.2017, 19:53 Uhr

Schön das alles so gut geklappt hat und ihr den Aufenthalt in unserer schönen Stadt etwas genießen konntet.
Das man sich Gedanken macht und öfters an zu Hause denkt ist glaube ich ganz normal.
Mein Mann und ich fahren einmal im Jahr ein Wochenende weg und denken dann auch öfters mal an zu Hause.
Was ich nur immer witzig finde ist man sagt sich dann dann können wir schön ausschlafen, aber der innere Wecker macht einen einen strich dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.