Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 22.05.2015, 12:40 Uhr

zum thema trotz/keine lust haben!

unser einschlafen ist seit 2 wochen echtttttt nervenraubend... egal ob mittagschlaf oder wenn es darum geht abends ins bett zu gehen...es ist ihr NICHT mehr recht - egal wie müde sie ist.

heute: seit 10 uhr ist alina quengelig weil sie müde ist..um 11 war es dann so schlimm, dass ich sie hingelegt habe...weil sie nur noch weinte... im bett war es dann erstmal ruhig..nach 5 min gebrüll... ich kam rein, versuchte sie zum einschlafen zu motivieren..nur gebrüll..okay..ich holte sie wieder raus...kaum ausm bett draussen nur gebrüll weil sie müde ist und nix mehr mit sich anzufangen weiß..dann stand sie vorm bett und wollte wieder rein und brüllte..also ich hebe sie wieder ins bett...kaum im bett nur gebrüll weil sie wieder raus wollte...


abends das gleiche...egal um wieviel uhr ich sie ins bett bringe..ob 20 uhr, 21 uhr...21.30...es ist immer mit theater verbunden....


kennt ihr so ein verhalten??? und egal, was man als mama in diesem moment macht, es ist wohl einfach immer das falsche
hol ich sie raus ausm bett ists doof, bleibe ich bei ihr am bett sitzen oder liegen ist das doof, mache ich cd an bringt es auch nix, lass ich sie alleine im bett ist das auch doof. hach ja..lol...

ich kenne das von alina eigentlich nicht... wenns ums EINschlafen ging, war sie von geburt an ein traumkind...sie wurde müde: einfach ins bett legen und die augen gingen zu...und jetzt haben wir ein riesen drama ;))

 
1 Antwort:

Re: zum thema trotz/keine lust haben!

Antwort von laluna77 am 22.05.2015, 14:03 Uhr

Oh das ist nervig. Ins Bett gehen klappt bei uns weiterhin aber sonst haben wir auch Theater.

Aber vielleicht als Idee: vielleicht möchte sie selber ins Bett gehen? Habt ihr die Möglichkeit das Bett umzubauen? Unsere Große möchte immer alleine rein und raus krabbeln. Wenn wir sie legen gibt es Geschrei. Bisher haben wir nur die schlupfsprossen raus. Zum Geburtstag gibt es dann die umbauseiten fürs Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.