Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Paleo_Wilma  am 21.05.2015, 16:22 Uhr

Femibion nur billiger

Ich nehme Prenatal Denk, das ist wie Femibion kostet haber nur ein Drittel! Gibst in der Apotheke oder Online. 1 Monat kostet keine 7 €. Gerade wenn mann unter Übelkeit etc. in der Schangerschaft leidet braucht man meiner Meinung nach für den Erhöhten Nährstoffbedarf unterstützung.
Grüssle

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschied zws. Elevit und Femibion

Hallo Juli-Mamas, vor ein paar Tagen bin ich nun auch in die 13 SSW gerollt (aktuell 12+3). In diesem Zuge kam bei mir folgende Thematik auf - ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Meine FA hatte mir bei Feststellung der Schwangerschaft empfohlen ein ...

von DarlingOfFurtune, 13. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Wie lange Femibion?

Hab mir eben mal Gedanken gemacht, wie lange man das wohl nehmen "soll" oder "darf" wie auch immer... Hab vergessen meinen Gyni am Donnerstag zu fragen, und extra anrufen wegen dem, werd ich bestimmt Net... Mir ist aufgefallen, dass ...

von danisahnee, 26. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Angebot Femibion 2

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben bei docmorris.de das Femibion 2 (96er Pack) für 55,99 Euro bestellt. Da der Preis deutlich günstiger ist als bei uns in der Apotheke, wollte ich euch gerne darüber informieren Rutscht gut ...

von Amix, 12. SSW 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Nimmt jemand keine präparate wie femibion ect....????

würde mich mal nteressieren ob jemand keine zusatzpräparate für schwangere nimmt.....ich bekomme mein 6 kind..mein älteser ist 16..und die 2te ist13. früher habe ich eisentabltten bekommen aber sonst gab es da noch kein wirbel um diese ganzen präparate....in meiner letzten ss ...

von Thiersbaldzusieben, 19. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Folio oder Femibion?

Hallo Mädels! Ich frag mich gerade, welche Folsäurepräparate ihr nehmt? Ich hab mir nämlich neulich 1 Päckchen Femibion in der Apotheke mitgenommen und mich hätte fast der Schlag getroffen, so teuer ist das Zeug!!!! Jetzt wo die ...

von Knuffelmaus, 21. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Folio forte oder Femibion

Sorry ich schon wieder :-) Mein Arzt meinte ich soll Feminion nehmen. Die Apothekerin meinte ach Folio reicht auch is billiger und is wohl mehr oder weniger des selbe. Ich hab jetzt dann doch das genommen was mein Arzt sagte und werd die nächste Packung ...

von karolina22, 9. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 2

Hallo, nehme seit gestern Femibion 2 mit der Fischkapsel. Habe seit heute fast schon Durchfall u. es riecht nach Fisch- bäh! Geht es noch jemanden so. Welche Alternative gibt es zu diesem Präparat, in dem auch dieses Fischöl enthalten ...

von sonja+, 13. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.