Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hundemama83 am 11.01.2022, 18:49 Uhr

Zum Gynäkologen hin und zurück

Na ihr macht mir Mut... da bin ich mal gespannt, wie meine Gyn nächste Woche reagieren wird, wenn ihr ihr mitteilen werde, dass ich ab jetzt die Vorsorge auch zum Teil über die Hebamme laufen lassen will...
Die wurde die letzten Male schon so pampig, wenn ich was nachgefragt habe... hat mir auch erklärt, sie macht selbst den Feinultraschall obwohl sie gar nicht das Gerät oder die Quali dafür hat. Lässt mich zum HA wackeln, weil sie sich nicht in der Lage fühlt, mir eine Überweisung für die Nuk zu geben, und die Schilddrüsenwerte aber auch nicht selbst kontrolliert...
Schickt mich wegen Mikrohämaturie zum Urologen und erklärt mir dann, es könne gar nicht sein was der erzählt sie will den Befundbericht...

Bin mittlerweile vor und nach den Terminen so gestresst, dass ich jetzt schon 2x zu hohen Blutdruck hatte (Zuhause direkt vor und nach dem Termin gemessen in Ordnung)...

Vielleicht werde ich morgen schon mal mit der Hebamme telefonieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.