Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gustavinchen, 27. SSW am 21.04.2016, 17:56 Uhr

Zum 3. Mal im Krankenhaus

Ihr Lieben, ich brauche mal wieder Eure Daumen. Gestern Nacht um 2.00 Uhr habe ich eine starke Blutung bekommen. Sie war relativ schnell vorbei, aber wir sind natürlich trotzdem in die Notaufnahme gefahren. Beim Ultraschall der Schreck: eine Ecke der Placenta sieht komisch aus. Könnte ein Zeichen für eine Ablösung sein. Also soll ich vorsorglich in ein Krankenhaus mit Frühchenstation. Im näheren Umkreis hatte keine Klinik ein Bett frei. Also nachts um 4.00 mit dem Krankenwagen ab nach Dresden. Da liege ich hier nun, weiß nicht, wie es weitergeht, und mein Mann kann mich bei einer Fahrtzeit von anderthalb Stunden pro einfacher Strecke auch nicht eben mal schnell besuchen. Ich könnte die ganze Zeit heulen. Ich bin doch vor nicht mal zwei Wochen erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Heute habe ich vorsorglich schon die erste Lungenreife-Spritze bekommen, morgen gibt es die zweite. Hoffentlich stellt sich alles als Fehlalarm raus. Die Kleine soll schon noch eine Weile bei mir bleiben.

 
22 Antworten:

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von maxi84, 27. SSW am 21.04.2016, 18:05 Uhr

Oh je, dass tut mir wahnsinnig leid! Ich drücke dir die Daumen, dass allesen gut wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Baby_dream, 27. SSW am 21.04.2016, 18:21 Uhr

daumen sind feste gedrückt das die kleine bis juli durchhält und es ein fehlalarm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Jessi90, 27. SSW am 21.04.2016, 18:37 Uhr

Tut mir sehr leid. Ich drücke fest die Daumen dass alles gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Hany am 21.04.2016, 18:40 Uhr

Oh man du arme Maus, alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von channiauri2014, 30. SSW am 21.04.2016, 18:57 Uhr

Oh nein du arme :(
Ruh dich schön aus und sprich mit deinem baby das es noch eine weile bei dir bleiben soll! Wünsche euch alles gute und halte uns auf dem laufenden. Viel glück und wir drücken die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Fuchsbaby5 am 21.04.2016, 19:14 Uhr

Ohnein die selben Gedanken hatte ich Vorgestern auch!
Ich drück gaaaanz fest die Daumen und hoffe sehr dass es ein Fehlalarm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Nici_84 am 21.04.2016, 19:18 Uhr

Ich bin in Gedanken bei dir. Das tut mir echt leid, dass du das durchmachen musst.
Woher könnte die Blutung denn kommen, wenn mit der plazenta alles in Ordnung ist?

Alles gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von lilke am 21.04.2016, 19:33 Uhr

Au weia. Dann drücke ich mal beide Daumen, dass da alles noch ein Weilchen hält!

LG und gute Besserung!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Xena.Jessika, 27. SSW am 21.04.2016, 19:48 Uhr

Ach du je, ich drücke auch die Daumen das die kleine Maus noch lange drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Mami2.0, 28. SSW am 21.04.2016, 19:58 Uhr

In welchem KKH bist du denn in Dresden?

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Kleeblatt8605, 28. SSW am 21.04.2016, 20:06 Uhr

Ohhh nein aber es wird schon, wir drücken alle die Daumen und denk dran- du hast es jetzt schon in eine ziemlich sichere Zeit geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 21.04.2016, 20:13 Uhr

Ich bin im Uniklinikum Carl Gustav Carus in der Frauenklinik. Machen alle einen sehr patenten Eindruck hier. Und trotzdem lass ich gerade ganz schön den Kopf hängen. Wenn wenigstens mein Mann kommen könnte, aber der schafft es erst morgen. Machen kann er ja auch nichts, aber es würde mir so helfen, wenn er mich einfach in den Arm nehmen würde. Na, muss halt bis morgen Nachmittag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Tix-Tix, 28. SSW am 21.04.2016, 20:53 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Dein Kleines noch eine Weile bei dir bleibt
Ihr schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von lilke am 21.04.2016, 21:38 Uhr

Das kann ich gut verstehen! Hiffe er kann dich morgen etwas aufbauen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von mamajeanny, 29. SSW am 21.04.2016, 21:57 Uhr

Ohje....das ist ein Schreck
Drücke dir alle zur Verfügung stehende daumen
Hoffe das alles nur fehlalarm ist
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von trine 29 am 21.04.2016, 22:37 Uhr

Oje alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von HopingWaitingWishing am 21.04.2016, 22:44 Uhr

Oh je! Drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Meral am 21.04.2016, 23:04 Uhr

Drücke auch ganz fest die Daumen, das es sich noch als was relativ harmloses rausstellt und du ganz bald nach Hause kannst. Natürlich mit dem Kleinen noch im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von JuleJuli am 22.04.2016, 8:13 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe dass dein Baby noch ein paar Wochen durchhält in deinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Babytraum2016, 29. SSW am 22.04.2016, 9:44 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! Ganz feste!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von danisahnee am 22.04.2016, 11:57 Uhr

Ohje...
Ich wünsch dir von Herzen dass alles gut ist und bleibt und die Blutung verschwindet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 3. Mal im Krankenhaus

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 22.04.2016, 12:10 Uhr

Allen hier nochmals lieben Dank für Eure Unterstützung. Aktuelle Sachstandsinfos sind weiter oben zu finden. Es gibt jedenfalls Grund zum Optimismus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Triggerwarnung Nachtrag Krankenhaus

Da ich hier eh nur so rumliege und Zauberlein gefragt hat. Ich habe ja Dienstag letzte Woche entbunden. Absolute Traumgeburt. Sauanstrengend, aber alles Tipi Topi und ging auch schnell. Sowohl ich als auch meine Tochter kerngesund. Plazenta auch vollständig gewesen. Ich ...

von Melucinda 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus - Herztöne zu schnell

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal von meinem Tag heute berichten, der ganz anders lief, als ich es mir vorgestellt hatte. Heute Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin beim FA, der letzte vor ET (21.07.), dabei wurde wieder Blutdruck gemessen, der war wie üblich perfekt und ...

von BabyboyMama2023, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallöchen, Seit gestern bin ich im Krankenhaus. Ich bin hingefahren, da ich morgens Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Dann wurde ich stationär aufgenommen. Woher das Blut kam weiß keiner. Es wird vermutet entweder vom Muttermund oder von der vaginalen ...

von HelloKitty98, 40. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Neues aus dem Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade von meinem Mann aus dem Krankenhaus. Hab mal wieder einen super unempathischen Arzt kennengelernt... Aussage heute früh war dass mein Mann wohl zusätzlich zur Bauchspeicheldrüsenentzündung einen Diabetes mellitus Typ 2 hat. Dann kam ...

von Cora_510, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Hallo Wir sind im Krankenhaus. Alle 20 Minuten wehen gehabt. Lungenreife bekommen und jetzt lieg ich auf dem Zimmer. Hab noch ne Toko bekommen und jetzt schauen wir, dass ich diese Woche noch schaffe. Tja was soll ich sagen. Ich kann nichts mehr machen. Bin nur gelegen und ...

von Mad94, 34. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Prenahrung im Krankenhaus - Frage an die Erfahrenen

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte heute nen übelsten Albtraum dass ich im Krankenhaus keine Pre bekomme, keine sterilisierten Fläschchen da sind und ich mit meinem hungrigen Neugeborenen nach Kaiserschnitt über die Gänge renne

von Glückhochdrei, 33. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem ...

von Glückhochdrei, 30. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.