Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naissance am 21.04.2016, 15:38 Uhr

Kennt Ihr das?

Hallo,
An manchen Tagen habe ich das Gefühl die Zeit rennt und es ist noch soooo viel zu tun und heute, wo nichts besonderes anliegt und ich eigentlich viel machen könnte, habe ich keine Lust und denke mir: Ach ist noch lang hin.
Jetzt schon Babywäsche waschen? Bei mir ist es Ende Juni soweit, es war mal ET Anfang Juli.
Das Kinderzimmer ist komplett fertig, da bis vor kurzem noch Nr.1 drin gewohnt hat. Sprich es fehlt nur ein bissel Deko und die Gardinen und Matratzenschoner waschen. Wobei die ersten Monate wird Nr.2 eh bei mir/auf mir schlafen. Also werden wir das Babyzimmer nur zum Windelwechseln und waschen nutzen. Hm....Kann ich einfach so einen ganzen Tag für mich nutzen? Nr.1 wollte heute schon früh in den Kindergarten. Ich lasse ihr immer die Wahl, da ich ja zu Hause bin.

Das sind jetzt auch wirklich "luxus-Probleme" hoffe Euch geht es allen gut!
Habt Ihr Tipps?

LG

 
2 Antworten:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Rübenkind am 21.04.2016, 15:42 Uhr

Tipp von mir: Leg dich in die Sonne, iss ein Eis (oder Obst, wenn du ein Streber bist) und genieß die Freizeit! Stress kannst du dir auch in ein paar Wochen noch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Fuchsbaby5 am 21.04.2016, 19:18 Uhr

Geht mir auch so!
Ich hoffe dass es endlich mal richtig schön warm wird, und zwar dauerhaft!
Hier soll es ab dem WE wieder schneien könnte kotzen...sorry
Aber wenn es erstmal dauerhaft schön ist und man ständig draußen und unterwegs ist und tolle Sachen unternehmen kann dann verfliegt die Zeit gleich doppelt so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.