Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 21.04.2016, 16:36 Uhr

Welche Sonnenmilch für die zwerge ??

bin da grad irgendwie überfragt bei dem riesenangebot.

da töchterchen ein winterkind ist hab ich das frisch geschlüpft noch nicht gebraucht.

welche würdet ihr da nehmen ?? ich wollt jetzt mit dem kleinen logisch nicht in die pralle sonne sondern mehr schatten als alles andere aber eincremen soll man sie ja trotzdem , reicht da 30 ??

 
7 Antworten:

Re: Welche Sonnenmilch für die zwerge ??

Antwort von Floane am 21.04.2016, 16:48 Uhr

Am besten gar keine. Damit macht man die Kinderhaut kaputt... lass den Zwerg lieber im Schatten liegen un zieh ein leichtes shirts an. Ich hab gehört man soll erst mit einem Jahr anfangen einzucremen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sonnenmilch für die zwerge ??

Antwort von Naissance am 21.04.2016, 17:00 Uhr

Hey,
Ich hab die Sonnenmilch von Avene aus der Apotheke. Dieser ist mineralisch und nicht chemisch. Meine Hebamme hat mir diese empfohlen. Nicht erschrecken, die Kinder sehen super lustig damit aus: komplett weiss und man bekommt es kaum ab. Aber wenn es hilft und nicht schädlich ist, muss man da wohl durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sonnenmilch für die zwerge ??

Antwort von Annimais am 21.04.2016, 17:08 Uhr

Im ersten Lebensjahr sollte man den Kindern keine Sonnenmilch verabreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sonnenmilch für die zwerge ??

Antwort von schneggerl, 27. SSW am 21.04.2016, 17:44 Uhr

Habe schon zwei Sommerkinder und keines hat Sonnenmilch bekommen. Im Schatten im Kiwa und Shirt an, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sonnenmilch für die zwerge ??

Antwort von zauberinsel am 21.04.2016, 18:08 Uhr

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sonnenmilch für die zwerge ??

Antwort von lilke am 21.04.2016, 19:32 Uhr

Ich nehme die für Babys aus der Drogerie und die hat mein Sohn auch schon letzten Sommer bekommen bevor er ein Jahr wurde. Hab noch nie gesagt bekommen, dass man das nicht machen sollte. Im Gegenteil. Bei meinem Sohn hat man mir gesagt nicht ohne Sonnencreme...

In die Sonne würde ich das Baby eh nicht stellen. Vor UV-Strahlen schützt der einfache Schatten aber auch nix.

LG Lilly

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sonnenmilch für die zwerge ??

Antwort von russiaolga30 am 21.04.2016, 21:57 Uhr

Am besten keine Sonnenmilch. Babys können im ersten Jahr nicht schwitzen. Wurde mir vom Hautarzt gesagt. Einfach in den Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.