Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila390, 25. SSW am 08.04.2024, 17:00 Uhr

Zuckertest und Doppleruntersuchung

Hallo zusammen,

meine Hebamme hat heute den Zuckertest mit mir durchgeführt und Ende der Woche erfahre ich das Ergebnis. :)
Anschließend hatte ich eine Doppler-Untersuchung, da der FA beim letzten Mal befand, dass der kleine etwas zierlich sei. Dies konnte heute nicht bestätigt werden. Alles sieht wunderbar aus!

Der Kleine liegt aktuell mit dem Kopf nach unten, ist etwa 31cm groß und ca. 780g schwer.

 
6 Antworten:

Re: Zuckertest und Doppleruntersuchung

Antwort von Bärchen87, 26. SSW am 08.04.2024, 19:23 Uhr

Das ist doch garkein zierliches Gewicht, sondern ganz im mittleren Bereich

Gibt da aber ja eh ne Riesen Spanne, was Gewicht und Größe angeht.

Mein Zuckertest war anscheinend auch gut ansonsten hätten sie sich bis spätestens heute gemeldet.

Iwie werde ich langsam ungeduldig und hätte gern schon Juli
Ich muss mich zurückhalten das ich nicht jetzt schon alle Sachen wasche, die ich noch hier habe an Babysachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Doppleruntersuchung

Antwort von Alex33 am 08.04.2024, 21:16 Uhr

Na ist doch alles gut gegangen

Freut mich das zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Doppleruntersuchung

Antwort von Alex33, 27. SSW am 08.04.2024, 21:18 Uhr

Zurück halten? Ich hab 80% der babysachen schon eingeräumt. Werde in den nächsten drei Wochen auch mal die Kliniktasche starten. Spätestens aber nach der Anmeldung im KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Doppleruntersuchung

Antwort von Katzenmama495, 29. SSW am 09.04.2024, 11:04 Uhr

Das ist doch Mega was du erzählst schön das alles gut ist.
Ich habe bisher noch Nix eingeräumt. Wir haben am Donnerstag spontan einen Termin zur feindiagnostik (schon spät…) aber unser Gyn hätte gern nochmal eine 2. Meinung bzgl. LKGS.

Esse momentan super viel süßes, der Nerven wegen. Jetzt hoffe ich das der kleine nicht zu schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Doppleruntersuchung

Antwort von Mila390, 25. SSW am 09.04.2024, 12:24 Uhr

Ich freue mich natürlich auch sehr darüber, dass alles so gut aussieht. Die Ärztin war richtig begeistert von dem Kleinen.

Ich habe tatsächlich auch schon einen Teil der Babysachen gewaschen und in den Schrank gehangen. Nur die Kleidung in Größe 62 liegt noch untergewaschen im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und Doppleruntersuchung

Antwort von Mila390, 26. SSW am 15.04.2024, 20:28 Uhr

Tatsächlich sind die Werte beim kleinen Zuckertest zu hoch ausgefallen, sodass ich übermorgen zum großen Test muss. Bin gespannt und hoffe natürlich, dass hierbei alles in Ordnung sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.