Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93, 26. SSW am 24.08.2022, 8:42 Uhr

Zuckertest - mimimi

Ich sitze hier grade beim Zuckertest.
Genauso eklig wie in meiner Erinnerung.
Nicht dieselbe Laborangestellte wie sonst. Also 4x pieksen statt Katheter.
Lösung seit ner halben Stunde drin und mir ist übel und schwindelig.
Naja wenigstens war der erste Wert sogar eher zu niedrig als zu hoch. Nur noch 2 Stunden, dann darf ich Heim.

Mimimi Ende

Wie gehts euch so?

 
5 Antworten:

Re: Zuckertest - mimimi

Antwort von JasminZimtstern, 28. SSW am 24.08.2022, 8:59 Uhr

Hallo aus dem November Ich freue mich diesen Beitrag zu lesen..Sitze auch beim großen Zuckertest, da der kleine auffällig war. Ich habe die Lösung vor 15 Minuten bekommen. Sie ist süßer als gedacht, 1. SS. Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest - mimimi

Antwort von Carole93 am 24.08.2022, 10:54 Uhr

Hier wird direkt der große gemacht.
Die im Labor war nicht so ganz geschickt heute, naja was soll’s.
Ich bin endlich wieder zu Hause und leg mich erstmal hin. Mir ist so schlecht. Hab Herzrasen, Schweißausbrüche und Schwindel bekommen von ihrer tollen Lösung. 75g Zucker ist aber auch echt zu viel.
Naja der Wert war nach 2 Stunden fast wieder beim Ausgangswert. Also müsste alles gut sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest - mimimi

Antwort von JasminZimtstern, 28. SSW am 24.08.2022, 14:59 Uhr

Ich habe das heute auch nicht so gut weggesteckt, wie erwartet. Die Lösung war so süß, mir hat das schon im Hals gebrannt. Blutabnahme hat super geklappt, obwohl ich echt ein Problemkind bin. Sogar Chefärzte müssen da immer ewig probieren. Auch meine Werte waren sehr gut. Kurz nachdem ich hier geschrieben hatte, war aber mein Blutdruck extrem im Keller. Ich habe richtig angefangen zu schwitzen und meine Ohren wurden ganz taub. Ich habe mich dann auf die Liege gelegt und dann ging es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest - mimimi

Antwort von Carole93, 26. SSW am 24.08.2022, 15:39 Uhr

Oh ja, das ist so süß, das brennt richtig im Hals.
Dann ist es dir ja nicht viel besser gegangen
Ich merkte auch irgendwann Blutdruck sackt ab, Schweißausbruch, Schwindel, Sterne. Dann hieß es Füße hoch und Fenster auf. So schlimm war es bei meiner Tochter damals nicht.
Bin auch jetzt danach total erschlagen. Hab eben ne Stunde geschlafen. Aber der Tag ist hin.
Naja jetzt Kind bespassen und dann werde ich sicher gleich mit ihr ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest - mimimi

Antwort von JasminZimtstern, 28. SSW am 24.08.2022, 16:58 Uhr

Ich habe noch keine Kinder und wollte mich gerade hinlegen. Jetzt gehe ich aber wohl doch noch zwei drei Stunden ins Freibad, sonst ist der Tag auch komplett hinüber. Heute Nacht schlafe ich definitiv gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.