Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo1896 am 22.08.2022, 19:10 Uhr

Intensive Träume

Hallo alle miteinander,

ich habe mich in letzter Zeit zurückgezogen, da die Schwangerschaft mir viel Energie raubt. Jetzt muss ich aber doch noch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Träumt ihr auch so extrem in letzter Zeit? Ich habe heute Nacht unter anderem geträumt, wie ich in meinem Elternhaus die Kellertreppe runtergehe und dann sehe wie eine große getigerte Katze unsere Katze getötet hat und dabei war sie zu fressen. Danach konnte ich die halbe Nacht nicht mehr schlafen und bin auch heute den ganzen Tag ziemlich neben der Spur. Der Traum war echt realistisch.

Geht es noch jemandem so?

 
4 Antworten:

Re: Intensive Träume

Antwort von Miene, 24. SSW am 22.08.2022, 22:02 Uhr

Hallöchen ja ich kann da mit dir fühlen. Ich träume von Gewalt, Schöne Dinge bis hin zu iwelchen Sexträumen und alles fühlt sich so realistisch echt an wie nie zuvor. Mach dir da kein Kopf ich denke das ist der ganze Umschwung in der Schwangerschaft.

Lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensive Träume

Antwort von Baerchie90, 23. SSW am 23.08.2022, 0:00 Uhr

Ohja, erst vor ein paar Wochen habe ich deswegen auch einen Beitrag geschrieben.

Ich habe super intensive Träume, meistens sind sie jenseits des möglichen, daher gut zu unterscheiden von der Realität. Allerdings musste ich erst gestern meinen Mann fragen, ob er mich darum gebeten hat, das Schlafzimmerfenster nicht mehr zu öffnen, da sonst so viel Insekten rein kämen... So eine Bitte ist eher untypisch, aber sicher war ich mir da nun dennoch nicht, ob Realität oder Traum.
Und tatsächlich, ich habe dieses Gespräch lediglich geträumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensive Träume

Antwort von Sina91, 25. SSW am 23.08.2022, 8:45 Uhr

Ja absolut, auch alles dabei. Heute Nacht hab ich geträumt mein Freund hätte vor mich mit einem Tomatenmesser umzubringen hab gestern Abend mit selbigem Tomatensalat gemacht, hat mir scheinbar nicht gut getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensive Träume

Antwort von Whyoming, 21. SSW am 23.08.2022, 14:39 Uhr

Ich aus dem gerade so Januar Bus (3.01.) Habe auch solche komischen Real vorkommenden Träume, bis hin das ich nachts weinend neben meinem Mann liege und er mich zaghaft versucht zu wecken da er sich nicht erklären kann was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume von der geburt

Der erste Traum war die Geburt zu Hause. Es war so entspannt nur mein Mann und mein Sohn waren da. Das Baby kam zur Welt es war alles toll. Genau wie gewünscht im Grunde. (Was man sich so wünscht zur Geburt meine ich) Jetzt träume ich schon das zweite mal. Dieses Mal etwas ...

von Izzy_96, 30. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Habt ihr auch schlimmer Träume

Guten Morgen, Ich hatte die Nacht so einen schlimmen Traum gehabt das ich jetzt nur noch denke und ich total Angst habe vor dem 15.5. Ich habe geträumt das wir einen Termin beim Frauenarzt haben und der ...

von Elisabeth2018, 10. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlimme Träume...

Huhu ihr Lieben. Ich hab die Nacht schlecht geschlafen. Hatte so einen doofen Traum. Habe geträumt das ich Blutungen bekommen habe wie im letzten Monat wo in der 5 Woche schon wieder alles vorbei war. Natürlich weiß ich das im Moment noch das alles oder nichts Prinzip ...

von Klemmchen78, 4. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.