Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaJanina, 23. SSW am 21.08.2022, 21:59 Uhr

Wie fühlt ihr euch derzeit?!

Hallo ihr Lieben,

mich interessiert, wie es euch mittlerweile so geht? Wie die Anfangsphase war. Wer schon ein Outing hat.
Wer schon Jungen und Mädchen hat oder bekommt und wie unterschiedlich sie doch waren.

Meine ersten 2 Ss waren ein Traum. Beides Jungs :-)

Meine 3 Ss. jetzt : Übelkeit bis 14 ssw, elendige Müdigkeit, Harndrang, viele viele Gerüche ekeln mich an: Würstchen, Mein Parfum,Weichspüler, unzählige Sachen sind so ekelig geworden. Dafür könnte ich den ganzen Tag nur Süßes essen. Haha
Das Baby ist seit der 19ssw suuuuper aktiv.
Kenne ich so gar nicht.

Schreibt einfach.


Liebe Grüße Mia

 
6 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch derzeit?!

Antwort von AnnaW94, 24. SSW am 22.08.2022, 9:53 Uhr

Hallo liebe Mia.

Wie schön, dass du die Übelkeit überstanden hast. Ich gönne dir die Süßigkeiten.

Meine Maus ist auch seeehr aktiv, auch gerne über eine Stunde lang. Trotz Vorderwandplazenta merke ich sie stark.

Wir bekamen letzte Woche die Bestätigung des Mädchen Outings aus der 16. SSW bei der Feindiagnostik.

Mittlerweile kann ich die SS sehr genießen.

Über den Anfang sprechen wir lieber nicht. Auch da hatte ich wie damals bei meiner 1. Tochter bis zur 20. SSW mit Hyperemesis zu tun...

Wir haben schon fast alles fürs Baby hier. Nur Pflegeprodukte wie Windeln etc. und ein Wicksltisch fehlen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch derzeit?!

Antwort von MiaJanina am 22.08.2022, 11:07 Uhr

Hallo liebe Anna,


das freut mich, dass du mittlerweile deine Ss genießen kannst. :-) ein Mädchen toll

Ich wünsche mir auch noch eine kleine Prinzessin. Die Brüder würden sich sehr freuen. :-)
Habt ihr schon einen Namen?

Die Süßigkeiten lasse ich trotzdem weg. Sonst habe ich am Ende zuviel drauf.

Am Anfang nahm ich ab durch die Übelkeit. Trotzdem habe ich jetzt schon 5 kg drauf. :-(
Bin sehr gespannt auf morgen.
Wir haben fast alles, ausser Klamotten und Pflegeprodukte. Ansonsten steht schon alles.
Wann ist dein ET?


Liebe Grüße Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch derzeit?!

Antwort von AnnaW94, 24. SSW am 22.08.2022, 13:46 Uhr

Bei uns freuen sich die beiden Schwestern auch schon sehr. Sie sind total aufgeregt und fiebern der Weihnachtszeit nun aus einem Grund mehr entgegen.

Unser Mädchen wird Skadi heißen. Zur Auswahl standen sonst noch Linnea, Elina und Freya.
Habt ihr denn schon einen Namen? Das Outing scheint ja bei euch noch auszustehen. :-)

Ich habe anfangs auch einiges abgenommen, jetzt stehe ich bei +2kg zum Startgewicht. Klingt nicht viel, aber in den letzten 3 Wochen habe ich exakt 3 kg zugenommen. Das fand ich schon viel.

Das ist toll. Mir macht das Baby Shopping laut meinem Partner etwas zu viel Spaß.

Der ET ist bei uns so eine Sache für sich. Im Mutterpass steht der 28.12.... Bei jedem US war das Baby aber 6-10 Tage voraus entwickelt. Der FA hats leider nie angepasst.
Jetzt bei der Feindiagnostik hat sich der Arzt sehr darüber aufgeregt. Unser Mädel ist nämlich nicht einfach nur groß wie der FA behauptet hat, sondern alle Knochen und Organe entsprechen einem anderen Alter. Demnach wäre ET der 19.12.

Leider ist mein FA noch im Urlaub und die Vertretung hat sich nicht getraut etwas am ET im Pass zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch derzeit?!

Antwort von LenaBe321, 25. SSW am 24.08.2022, 10:36 Uhr

Hallo Mia,

also mir gings eigentlich die meiste Zeit recht gut, bis auf starke Müdigkeit, teilweise Muskelbeschwerden und ein paar andere Kleinigkeiten. Das hab ich jetzt aber mit Magnesium in den Griff bekommen

Habe mein Outing in der 19. Woche bekommen und bekommen einen Jungen

Beobachte den Kleinen aktuell, weil er die letzten Tage immer aktiver wird und mir regelmäßig Beulen in meinen Bauch drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch derzeit?!

Antwort von MiaJanina, 24. SSW am 24.08.2022, 12:03 Uhr

Hallo Lena,



Glückwunsch zum Jungen.


Bei meinem Jungs ging es mir auch top.
Aber jetzt:-/
Hab seit gut 3 Wochen sehr oft einen harten Bauch,gerade Abends. Und Essens technisch, hab ich nie so Lust. Fällt mir oft schwer was zu essen,vor allem Morgens.
Ich hab nächste Woche Dienstag den Zuckertest,da schaut sie nochmal drauf. Vllt besteht da ja die Chance :-)

Wann ist dein ET?



Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch derzeit?!

Antwort von LenaBe321, 26. SSW am 26.08.2022, 8:33 Uhr

ohje, na immerhin ist die Halbzeit schon überstanden

Am 09.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.