Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geigenbaumeister, 17. SSW am 22.05.2022, 20:01 Uhr

Zuckerkonsum vor ET!?

Hallöchen aus dem November 22 Bus,

Ich bin aktuell mit dem 4. Kind schwanger, und habe bei den 3 vorherigen Kindern 6 Wochen vor Geburt auf Zucker und Weißmehl verzichtet und auch versucht eher Low Carb zu essen. (Keine Kartoffeln, aber zb Haferflocken). Es gibt im Internet ganz viele Tabellen zum glykämischen Index, daran hatte ich mich etwas orientiert. Ein paar Ausnahmen gab es aber auch(zb Hochzeit, oder noch ein letztes Mal schön essen gehen mit meinem Mann).
Meine Geburten waren alle Recht schnell (7 h, 4 h, 2h) und zwei davon am ET und einer ET-1. Also sehr pünktlich :D
Da ich die Louwen Diät allerdings bei allen gemacht habe, habe ich natürlich keine Ahnung, ob es wirklich daran lag oder es einfach mein Geburten Stil ist :P.
Was ich auch noch gemacht habe, obwohl das laut den Tabellen "nicht erlaubt ist", ein paar Datteln jeden Tag essen. Das soll auch gut für die Geburt sein. Allerdings habe ich vergessen, was der positive Effekt genau war...
Dir noch alles Gute und ich drücke die Daumen, dass es diesmal von alleine losgeht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.