Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 37. SSW am 22.05.2022, 10:07 Uhr

Vermute schleimpropf geht ab...

Hallo ihr lieben...
Ich hin heute 36+3 und befürchte, mein schleimpropf geht so langsam ab.es ist sehr zäher, gelartiger, weißer Schleim. Ich hatte das schonmal letzte Woche, aber da war es sehr wenig.
Seit ich das bemerkt habe, habe ich durchgehendes unterleibsziehen, ähnlich wie Regelschmerzen.
So langsam macht mich das doch nervös. Eigentlich hatte Ich nicht vor, noch im mai zu entbinden
Ich weiß, es kann auch noch gut eine weile dauern bis es losgeht. Trotzdem bin ich aufgeregt. Bei meinem großen ging mittwoch der schleimpropf ab, und Freitag/Samstag nacht kamen die ersten Geburtswehen...

 
2 Antworten:

Re: Vermute schleimpropf geht ab...

Antwort von Lana1987 am 22.05.2022, 11:34 Uhr

Keine Schwangerschaft ist wie die andere. Kann sein dass es bald losgeht, kann auch noch dauern. Wenn es so ist, ist es halt so. Ich weiß, das hilft nicht, aber man kann es nicht aufhalten;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermute schleimpropf geht ab...

Antwort von MarDie am 22.05.2022, 11:46 Uhr

Also bei mir ging das tatsächlich wirklich zackig … 36+1 fing der Schleimpfropf an abzugehen, 36+2 platzte am Abend die Fruchtblase und in der Nacht bei 36+3 kam die Kleine tatsächlich bereits auf die Welt. Ich hätte es auch gern noch länger geschafft, aber manchmal lassen die Kleinen sich halt nicht mehr bremsen. Dennoch kann das ja bei jedem ganz unterschiedlich sein … drücke die Daumen, dass ihr es noch etwas länger schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.