Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena, 24. SSW am 17.06.2011, 17:29 Uhr

zu viel süßigkeiten - gefahr fürs baby???

heii heii ihr lieben,,

wieder mal ich,, stimmt dass wenn ich ab und zu mehrere süßigkeiten esse,,dass dann schlimmist fürs kind bzw. dass dem baby dann was passiert,,

weil meine mum auch immer sagt süßes wäre zu schlecht und deswegen würde sich mein baby auch an den tagen wo ich sowas esse kaum bewgen!!!!!

Stimmt dass nun????

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: zu viel süßigkeiten - gefahr fürs baby???

Antwort von Cazita am 17.06.2011, 17:36 Uhr

Das kommt darauf an, wieviel du mit "zu viel" meinst und welchen Anteil an deiner Gesamternährung das ausmacht.
Beispiel:
Den ganzen Tag gesunde Ernährung (Obst, Vollkornbrot ...) und am Abend eine Tafel Schokolade oder eine halbe Tüte Gummibärchen --> wohl kein Problem.
Den ganzen Tag immer wieder Süßigkeiten und sonst nur Junkfood --> problematisch.
Das mit dem Bewegen kann ich mir kaum vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

oh man ich bin ein fahrgeschäft gefahren

ohne darüber nachzudenken wie dumm das war! Habe bei dr. bluni einen alten beitrag gelesesen und er schreibt das durch die Fliehkraft die Fruchtblase oder plazenta sich lösen kann! ich hatte danach auch kurzes zwacken was aber auch vom sitzen wegen der engen jaguar ...

von desti 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Gefahr durch stinkenden Gerüche, die z.b. aus moosgummi austreten?

Hallo, ich habe mit meinen Kindern heute Hasen gebastelt (ca, 30 min) aus selbstklebendem Moosgummi. Dabei hat das Zeug so abartig schlimm und stark gestunken. Nun frage ich mich, ob solche Gerüche nach Lösungsmittel oder was auch immer in der Frühschwangerschaft schädlich ...

von Patricia85ER, 9. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Süßigkeiten

Hallo ihr Lieben! Seid ihr auch so heiß auf Süßigkeiten. Ich vor allem auf die Kekse mit Schokostückchen. Ich könnte die Kiloweise essen. Sollte ich Nicht-Ich weiß... Wie könnt ihr der Süßigkeitensucht widerstehen? Habt ihr gesunde Alternativen? Außer Obst... Wie gesund ...

von SannyW30 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Lecker... Süßigkeiten...

Ach herje... Bis jetzt habe ich es gut ohne Süßigkeiten geschafft - ich hatte einfach keine Lust drauf, obwohl ich vor der Schwangerschaft schon gerne etwas Süßes gegessen habe. Aber jetzt gibt es ja bereits das Osterzeugs zu kaufen, und da gibt es diese Schoko-Eier, die ...

von samy_84, 8. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

ABC Design "Pramy Luxe" Kombikinderwagen - wenig gefahren!

Hi, komme aus dem September 2010-Bus. Habe hier noch meinen Kinderwagen stehen. Vllt hat ja jemand Interesse?! NP war 299 Euro. Hätte gerne noch 100 Euro dafür. Bei Interesse bitte PN, kann über Ostern in Berlin abgeholt werden, ansonsten steht das gute Teil in ...

von MamavonEmil 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.