Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007, 23. SSW  am 17.06.2011, 16:30 Uhr

noch einmal von meinem post und ....

der meinungsverschiedenheit!
jeder hat andere meinungen und erfahrungen und es ist gut das man sie hier öffentlich auch schreiben kann!
mich stören auch manchmal ratschläge oder argumente aber ich denk mir immer dann das die mamis hier einem nur gutes tun wollen oder wenn es schlecht ausgeht die mamis darauf vorbereiten und das ist auch in ordnung!
klar ist es mist sowas in einem post zu machen von einer mami der es nicht gut geht aber es ist okay!
da ich mich selbst schon informiert habe was passieren kann wegen zu wenig FW stört es mich keineswegs sowas zu lesen ganz im gegenteil das zeigt nur wie andere darüber denken und bescheid wissen oder ihre erfahrungen gemacht haben!
nun lasst es gut sein und streitet euch nicht oder eher gesagt greift euch nicht an das tut dem minis in eurem bäuchen nicht gut!
vertragt euch wieder und habt euch gern denn jede mami hier im forum ist was besonderes und ich mag euch alle sehr sehr gerne!!!

an alle und nun ist gut

 
3 Antworten:

Re: noch einmal von meinem post und ....

Antwort von Linchen91, 25. SSW am 17.06.2011, 16:34 Uhr

Amen :)

Schön gesagt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal von meinem post und ....

Antwort von MiniMami2007, 23. SSW am 17.06.2011, 16:38 Uhr

ja das musste raus weil ich sowas traurig finde aber nun scheint es ruhiger zu sein grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einmal von meinem post und ....

Antwort von kathie82, 22. SSW am 17.06.2011, 17:04 Uhr

ich finde deine worte richtig .. nur hab ich nichts von einem streit gelesen *schäm* bin hier echt zu wenig unterwegs mittlerweile

also mädels alle mal in den arm nehmen und ne runde gruppenknuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.