Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

noch einmal von meinem post und ....

Thema: noch einmal von meinem post und ....

der meinungsverschiedenheit! jeder hat andere meinungen und erfahrungen und es ist gut das man sie hier öffentlich auch schreiben kann! mich stören auch manchmal ratschläge oder argumente aber ich denk mir immer dann das die mamis hier einem nur gutes tun wollen oder wenn es schlecht ausgeht die mamis darauf vorbereiten und das ist auch in ordnung! klar ist es mist sowas in einem post zu machen von einer mami der es nicht gut geht aber es ist okay! da ich mich selbst schon informiert habe was passieren kann wegen zu wenig FW stört es mich keineswegs sowas zu lesen ganz im gegenteil das zeigt nur wie andere darüber denken und bescheid wissen oder ihre erfahrungen gemacht haben! nun lasst es gut sein und streitet euch nicht oder eher gesagt greift euch nicht an das tut dem minis in eurem bäuchen nicht gut! vertragt euch wieder und habt euch gern denn jede mami hier im forum ist was besonderes und ich mag euch alle sehr sehr gerne!!! an alle und nun ist gut

von MiniMami2007 am 17.06.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Amen :) Schön gesagt! :)

von Linchen91 am 17.06.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von Linchen91

ja das musste raus weil ich sowas traurig finde aber nun scheint es ruhiger zu sein grins

von MiniMami2007 am 17.06.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

ich finde deine worte richtig .. nur hab ich nichts von einem streit gelesen *schäm* bin hier echt zu wenig unterwegs mittlerweile also mädels alle mal in den arm nehmen und ne runde gruppenknuddeln

von kathie82 am 17.06.2011, 17:04