Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

@eckcat und ganz traurig + besorgt :´( (sry lang)

Thema: @eckcat und ganz traurig + besorgt :´( (sry lang)

Ich war nun 3 std bei meinem FA ... kind bewegt sich,wehenschreiber auch ganz gut und das herz schlägt auch aber.... ich habe weniger als andere an FW ich habe noch nicht mal die hälfte davon... kind ist eine woche zurück (laut FA nicht tragisch) , größe des kindes 21-25 cm Kopfumfang 16 cm ca. nun kommts...not organscreening Verdacht Missgebildetes Kind laut FA eigentlich sollte das organsreening heute noch gemacht werden aber die ärztin die das durchführt hat noch zwillinge und wird heute erst ganz spät fertig...nun hab ich den montag um halb 10! er hat mir nen riesen zäpfchen vaginal eingeführt fast so groß wie ein OB und genau so dick nun keine panik roter ausfluss das ist aber normal... habe mein schatz direkt angerufen er holte erst meine große vom kiga ab dann mich und er sagt egal was das kind für ne behinderung haben könnte es ist unseres und wird genau so geliebt wie ein gesundes...sehr aufmuntert und echt schön sowas zu hören... ich habe mir echt gewünscht das alles gut geht und das letzte baby gesund wird und bleibt aber nein gott meint es ja nicht ganz so gut mit mir.. aber es gibt soviele faktoren die das hervor gerufen haben 1. der autounfall, 2. das blöde verkackte rauchen von früher(sorry die ausdrucksweise), 3.die 2 fehlgeburten in dieser schwangerschaft nun ja jetzt gilt wieder schonen schonen schonen und versuchen den kopf hoch zu halten für meine große maus und hoffen das montag alles wieder verworfen wird...ach leider gabs kein outing da das baby so tief im becken sitzt,das es eig jederzeit mit wehen losgehen kann + BEL ... sorry etwas lang geworden aber das musste mal raus!! schreibe heute eine traurige 23 :´(

von MiniMami2007 am 17.06.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Hat die Ärztin das denn nicht genauer erklärt? Um welche Missbildung geht es denn genau? Und was heißt "Verdacht"? Vielleicht hört es sich ja schlimmer an, als es ist!

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

das tut mir sehr leid aber mach dich erst mal nicht verrückt Montag wird sich entscheiden ob dein Krümel krank ist schön wie dein Freund reagiert ich drück dir ganz fest die Daumen

von Isie2509 am 17.06.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

o.T

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Laß Dich jetzt mal ganz doll drücken Das wird Montag schon alles gut ausgehen... Ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme. Und mit so einem Mann im Rücken kann doch nur alles gut werden. Und wenn es ein besonderes Kind wird, auch damit wird man glücklich. Ich habe 4 geistig behinderte Menschen in der engeren Verwandschaft und trotzdem habe ich keine FW-Untersuchung machen lassen. Damit kann man ja eh nicht alles feststellen. Und auch ein Behindertes Kind ist hier jederzeit willkommen.... Mach Dich jetzt über das Wochenende nicht verrückt. Es wird schon alles gut werden... GLG Jarste

von Wattwurm36 am 17.06.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Mensch, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Zu wenig Fruchtwasser kann auf fehlende Nieren hindeuten. Hat sie denn da irgendwas gesehen? Ohne Nieren wäre ein Kind natürlich nicht lebensfähig. Ich muß Dir ja nicht sagen, daß derlei Organe zu Implantationszwecke nicht vorhanden sind. Ob das überhaupt möglich ware, wage ich auch zu bezweifeln. Allerdings: Die Fruchtwassermenge läßt sich häufig nur sehr schwierig bestimmen und Fehler sind möglich. Was die FÄ also als Mindermenge ansieht, kann der Pränataldiagnostiker durchaus wieder graderücken. Der erkennt aber auch Organfehlbildungen. Was immer die Ursache ist, ich wünsche Euch sehr, daß das Organscreening einen operablen Befund ergibt. Fühl Dich gedrückt.

von chartinael am 17.06.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

wir drücken dir und deinem zwerg die daumen bis montag nach dem termin hoffentlich wird es nix schlimmes sein. glaube ganz fest dran. aber ich finde es echt schön von deinem mann das er das so gesagt hat, das können nicht viele männer.

von Schlafmütze11 am 17.06.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

.............oh Mann, halt Dich doch echt mal zurück. In der letzten Zeit ist echt mehr als klar geworden, dass Du immer gleich dabei bist wenn es um kranke Kinder und Fehlbildungen geht. Deine Meinung dazu ist auch mehr als bekannt..........aber wie kannst Du hier so eine Antwort schreiben und schon halbwegs eine Diagnose erstellen? Bist Du Ärztin? Hast Du MiniMami untersucht? Jetzt kann sie sich noch Gedanken machen ob ihr Baby Nieren hat, als wenn diese Vermutungen irgendjemandem nützen würden!!! Hab` echt gerade Wut im Bauch! @MiniMami ich denke ganz fest an Dich am Montag!!! ......erst mal ist es ein Verdacht............. Viele liebe Grüße Clara

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

... mißbrauche nicht einen Thread, um Deinem Unmut mir gegenüber Ausdruck zu verleihen. Das kannste gern per PM tun. Ich lese es auch gerne - nur eine Antwort brauchste nicht zu erwarten.

von chartinael am 17.06.2011, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, dass es definitiv nicht der passende Zeitpunkt und auch nicht der passende Thread ist, um irgendjemandem gegenüber seinen Missmut zu äußern! Zudem ist dies ein offenes Forum und chartinael darf ihre Meinungen und Erfahrungen auch gern teilen. Prinzipiell (ohne, dass es sich jetzt blöd anhören soll) hat sie ja nicht gesagt, DASS es so ist, sondern dass es einer von vielen Gründen sein KÖNNTE. Also bitte, kein Stress jetzt, ich denke, das ist nicht fair. Vor allem nicht den Mädels gegenüber, die uns leider schon verlassen mussten und vor allem nicht denen, die gerade innerlich mit sich selbst kämpfen! LG

von Linchen91 am 17.06.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von chartinael

...........mit solchen Reaktionen, auch öffentlichen, musst Du schon rechnen bei dem verantwortungslosen Verhalten. Habe sonst nichts mehr dazu zu sagen. Clara

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

es ist mir im grunde egal ob es krank zur welt kommt oder gesund lieben tun wir das baby trotzdem...sollte es nicht überlebensfähig sein dann muss man weiterschauen! ich möchte nicht,das sich das baby quält oder ähnliches aber ich wart erstmal ab... die nächsten tage schön schonen damit nichts mehr passiert... ich halt euch auf den laufenden...am monag weiß ich ja bescheid... danke nochmal für die warmen worte die können ein echt aufmuntern

von MiniMami2007 am 17.06.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Hey meine Liebe. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen.. Mach dir keinen Kopf, vielleicht ist alles auch nur halb so schlimm.. Genieß erstmal das Wochenende und geh in Ruhe am Montag dahin.. Wie oben schonmal erwähnt, ein anderer Arzt sieht das mit dem FW vielleicht wirklich schon wieder nicht so heikel wie deine FÄ.. -dich mal drück-

von Linchen91 am 17.06.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Mensch ich drück dir für Montag auch die Daumen,das ein besseres Ergebnis dabei rumkommt! Also schon dich schön und mach dir nciht zu viele sorgen (leichter gesagt, als getan.......) Lg Wiebke

von Sylvester am 17.06.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Hallo Linchen, ich habe echt schon so oft den Kopf über chartinael geschüttelt und musste das jetzt mal los werden. Letztendlich habe auch ich in diesem öffentlichen Forum nur meine Meinung geäußert. Ich möchte das aber gar nicht weiter vertiefen, soll ja nicht zum Hauptthema in diesem Thread werden. Nichts für ungut........... L.G. Clara

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich hoffe, dass es nur bei einem Verdacht bleibt und er sich nicht bestätigt. Ich wünsche euch alles Gute!

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Meine Daumen sind auch ganz dolle bis Montag gedrückt! Hoffe, dass dein Baby gesund ist!!!! Wir glauben einfach alle ganz fest dran, dann kann nichts schief gehen!!!!

von celine87 am 17.06.2011, 16:53



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

ich drücke dir ganz fest die daumen das du ein gutes ergebnis am montag erhalten tust. liebe grüße kathrin mit johanna-felice im bauch ich muss bis dienstag auf weitere ergebnisse warten .. du siehst du bist mit der ungewissheit nicht allein

von kathie82 am 17.06.2011, 17:09