Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 25. SSW am 17.06.2011, 14:56 Uhr

Babyzimmer fertig?

Hi,

wir sind grad umgezogen und das Babyzimmer ist noch die reine Baustelle bzw. Abstellkammer. Wann meint ihr würdet ihr das Zimmer fertig machen. Also Möbel stehen schon, nur das Bettchen fehlt noch und ne Couch.Auch ne Wand soll noch gestrtichen werden und bemalt werden. Die Kleider hab ich auch noch in Vakuumsäcken im Keller. Wann würdet ihr anfangen? Bin jetzt in der 25.SSW.

LG

Chrisy

 
6 Antworten:

Re: Babyzimmer fertig?

Antwort von Schlafmütze11 am 17.06.2011, 14:58 Uhr

jetzt^^
weil wir werden ja alle jetzt immer dicker und dann wirds auch immer anstzrengender.
hab auch in nem artikel gelesen das es normal ist das man jetzt nestbautrieb bekommt und man solle dden auch ausnutzen weil man ja nicht mehr alzu lange so aktiv sein wird^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig?

Antwort von eckcat, 25. SSW am 17.06.2011, 15:04 Uhr

Isch kann noch net anfangen, Paidi hat so lange Lieferzeit....weiß auch schon gar nich mehr wohin mit den Sachen....

Wenn das Zimmer nach meinem Sohn kommt, muss er erst mal in den Stubenwagen ausweichen....

Aber ich würde definitiv jetzt auch anfangen!
Na gut, Teppisch und Vorhänge sind schon fertig...

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig?

Antwort von histerix, 23. SSW am 17.06.2011, 15:29 Uhr

Hi,

also ich glaube wir sind alle schon zimmlich dabei langsam aber sicher die zimmer fertig zu machen.
also angestrichen ist bei mir und wickelkomade und kleiderschrenk steht. ist aber noch am auslüften. wasche jetzt erstmal die sachen die ich schon habe. dann im juli soll ich bettchen laufstall und noch viele ünerraschungen von unserer tante hollen.
sowie eine nachbarin aich gemeint hat sie hat noch viel von ihren buben, werd dann im august mit waschen bügeln sortieren und einkisten beschäftigt sein. werde glau ich bis zum 3 lebensjahr kaum etwas kaufen müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig?

Antwort von littleCrow, 21. SSW am 17.06.2011, 16:19 Uhr

Wenn wir umgezogen sind, dann wir erst mal das Zimmer meines 19 Monte alten Sohnes hergerichtet, das hat bei mir Vorrang und das vom neuen Baby werd ich dann später machen.
So ab der 34. Woche denke ich ist noch genug Zeit dafür. Das geht ja eigentlich schnell. Eine Wand kann man gut an einem tag streichen und die Möbel aufbauen am nächsten auch. Die Kleinigkeiten sind ja auch schnell erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig?

Antwort von Dinolino, 23. SSW am 17.06.2011, 17:45 Uhr

Ich würde am liebsten jetzt schon umziehen...aber momentan gibts hier gar kein Babyzimmer was ich einrichten kann...und neue wohnung muss noch renoviert werden...also muss ich bestimmt noch so 3 oder 4 wochen warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig?

Antwort von jasmin1988, 22. SSW am 17.06.2011, 19:36 Uhr

hallo
wir ziehen auch nächste Woche um und dann bestell ich das Kinderzimmer und dann gehts los;) man soll doch auch Spass an der Vorfreude haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo, da wir jetzt Halbzeit haben und ich nächste Woche hoffentlich die Bestätigung des Outings bekomme habe ich langsam große Lust schon Babysachen zu kaufen...vor allem bei den Möbeln Frage ich mich wo ihr die kauft. Wir haben das letzte ...

von ilove, 20. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo zusammen! Wie weit seid ihr denn mit dem Babyzimmer? Ich muss noch abwarten, bis eine Wand zugemauert und an anderer Stelle durchbrochen wird, bevor ich zu streichen und einrichten beginnen kann. Ich befürchte momentan, dass es erst in der 30. Woche soweit ist.

von Caterina8585, 25. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo ihr lieben... habt ihr alle schon mit den Kinderzimmern angefangen? Wie streicht/tapeziert ihr die Wände? Wir bekommen ja diesmal ein Mädchen und ich hab keine Ideen wie ich das azimmer haben will.... Ob Rosa, Lila, Creme? Ich tendiere eher zu Lila oder ...

von Nini11, 32. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Habt ihr schon das Babyzimmer fertig?

Hallo meine Lieben Bin ja noch nicht ganz sicher was wir für ein Bettchen nehmen sollen.Ob es ein Mitwachsendes oder ein Reisebett mit extra Matratze wird.Vielleicht auch ein Stubenwagen oder Wiege. Wickelkommode kommt auf jeden Fall rein und vielleicht noch eine passende ...

von der-hoppel, 13. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer - welche könnt ihr empfehlen

Guten Morgen ihr Hübschen, waren am Wochenende mal ein wenig in Sachen Babyshopping unterwegs. Kiwa und Babyschale sind gekauft. Haben uns auch nach einem Zimmer umgesehen (Schrank, Wickelkommode und Bettchen). Da uns in den Geschäften nix so zugesagt hat, wollte ich zu ...

von Michilein358, 23. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Komplett fertig

Guten Morgen ihr lieben , die letzten Tage / Wochen hat mein Mann soweit wie möglich das ganze Kinderzimmer Gestrichen Tapeziert , Teppich verlegt alle Möbel aufgebaut usw. Somit brauchte ich nur noch dekorieren und alles ein räumen. ...

von Vani89, 29. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

huhu zusammen, haben heute endlich das Babyzimmer bestellt. Nun bin ich etwas ruhiger und die Kleinigkeiten die wir noch brauchen können nach und nach gekauft werden. Was meint ihr brauch ich zur Sicherheit Flaschen obwohl ich vor hab zu stillen? LG ...

von Monique32, 27. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Fotos

hallo zusammen wie wollen für unsere mila bald ein tolles zimmer gestalten und bräuchte mal ein paar Anregungen wie man die möbel stellen könnte bzw wie man streicht und dekorieren kann. würde.mich über ein paar schöne bilder sehr freuen. danke ...

von Rosa121213 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer bestellt, juhuuu!

... Endlich haben wir das Babyzimmer ausgesucht und bestellt, ich liebe es! http://www.moebilia.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/e/wellemoebel-milla-babyzimmer-komplett-weiss-und-lila-at14873.jpg

von Sophia79, 23. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer bestellt!

In 8 Wochen soll die Lieferung sein. Dann hab ich das schon mal, bevor es anfängt "schwer" zu werden. Freue mich voll drauf!!!!!!!!!!! Dann müssen wir nur noch abwarten was es wird, dann kann es losgehen mit dem dekorieren. Ich will das Holz auch bisl lüften ...

von MAMAundPAPA2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.