Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

mach ihr irgendwelchen sport für die ss jetzt????

Thema: mach ihr irgendwelchen sport für die ss jetzt????

ich mache nur hin und ab anzu die becken bewegungen auf dem gymnastik ball^^ sitzt sich auch echt gemühtlicher auf dem ball als auf nem stuhl^^

von Schlafmütze11 am 17.06.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

ich plane Wassergymnastik, die betonung liegt auf -planen-

von Queen1907 am 17.06.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Nur schwimmen und Schwangeren Aqua Gymnastik...und halt ab und zu mal mit Menne spazieren gehen...er mag das so.Aber nur wenn es mein Ischias mitmacht! LG Caty

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Ende Juli geht´s zum Schwangerschaftsyoga. Vorher war leider kein Platz mehr frei :-( Hoffe, da kann ich dann noch richtig mitmachen. Grüße Sabrina

von Bina81 am 17.06.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

ich möcht so gern schwimen gehen....bin aber soooo faul naja..vielleicht bekomm ich bald mein neues fahrrad..dann dür ich damit durch die gegnd...da hab ich nämlich total bock drauf

von Addylie am 17.06.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

ich möcht so gern schwimen gehen....bin aber soooo faul naja..vielleicht bekomm ich bald mein neues fahrrad..dann dür ich damit durch die gegnd...da hab ich nämlich total bock drauf

von Addylie am 17.06.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Ich geh schwimmen, viel spazieren (hab ja auch schon 3 Kinder, die wollen raus!) und ab und zu Pilates für Schwangere. Also eigentlich schon relativ viel, aber mit tut trotzdem alles weh Würde mich auch viel lieber öfters auf die Couch legen (was ich gerade tue ), aber die Kinder lassen es meist nicht so zu. Außerdem würde ich gerne zum Yoga gehen, aber das ist noch in Planung...

von jasmin19 am 17.06.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

bis vor kurzem bin ich noch joggen gegangen, hab dann aber seitenstechen im unterleib bekommen. magnesium bringt auch nix. geh jetzt nicht mehr joggen. mach nur noch daheim gymnastik für schwangere und geh ab und an mal spazieren.

von celine87 am 17.06.2011, 17:28