Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 37. SSW am 09.09.2013, 15:10 Uhr

zu dem koliken beitrag ;)

der beitrag ist echt klasse, und sowas sagte auch meine Hebamme das sie meißten Babys die viel weinen nicht wegen der schmerzen weinen zwar auch aber da es meißt die sensiblen Babys sind und es stimmt, ich hab schon wenig gemacht viel geborgenheit Mutterliebe und trotzdem schrie mein sensibelchen viel die ersten 4 moante und er war auch die ersten 4 jahre ein sehr sensibles Kind.

lg

 
1 Antwort:

probiotik

Antwort von Geschwisterbaby am 09.09.2013, 15:16 Uhr

aber das was ich meinte war auch was anderes wie sab s. und zwar porbiotik weil ich Antibiotika genommen hab das könnte ja schon sein das dann der darm des Babys auch empfindlicher ist?

ich hoffe meine kleine muss nicht soviel wie mein sohn weinen die leute hatten mich ja schon blöd angeschaut wenn ich meinte wir bleiben daheim das wird ihm zuviel.
viel mehr kann man nicht nur daheim bleiben..ich hab bei meinen sohn sehr auf ruhige tage geachtet.
heute mit 4 ist er noch immer sensibel aber kommt mit dem kiga, Termine, freunde treffen sehr gut klar.

aber ihm tut auch mal ein ruhiger tag daheim gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken / Lefax und Co.

Leider plagen meinen Zwerg die Dreimonatskoliken. Er wird voll gestillt und ich vermute er schluckt dabei zu viel Luft. Er macht oft Bäuerchen und wenn das mal nicht klappt hat er (meist abends) Bauchkrämpfe. Bei Kind 1 war es so ähnlich, nur der bekam wegen meinen ...

von heli89 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Baby hat Koliken / ich bin so deprimiert von allem

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und seit 2,5 Wochen hat er die berühmten Dreimonats-Koliken. Es ging von heute auf morgen plötzlich los.. er schreit soooo viel, ich ertrage das kaum. Habe alles versucht, Lefax, Bigaia Tropfen, Kümmelzäpfchen und waren auch ...

von Oktobermama 2022 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Neugeborenen Koliken

Hallo alle zusammen , erstmal herzlichen Glückwunsch an die endlich ausgekugelten Mamas und ganz viel Kraft für die noch kugelnden! Das leidige Thema Koliken.... Welche Mama musste Erfahrungen damit machen und wie habt ihr Abhilfe ...

von KaroD 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

böse böse Koliken

Huhu liebe Mamis, wir haben leider das Pech dass unser Maxi an Koliken leidet. Schon der Zweite Tag, länger wie ne halbe Std findet er keinen Schlaf. Lefax hilft kaum... Bauchmassage, Kirschkernkissen viel Körperkontakt (nur so ...

von nasti1004 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.