Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 37. SSW am 09.09.2013, 15:02 Uhr

ctg erst chaos dann super :) / nette Ärztin

so...

mensch war ich heut aufgeregt nur wegen dem ctg da sie am do. zu ruhig war musste ich heute wieder hin...zur Vertretung und die hat mich auch beruhigt trotz sehr wilden ctg

bei dem wehenschreiber war ein hoch und runter durch die Bewegungen der kleinen.

herztöne der maus waren zu hoch weil sie hatte ja dann genau zum ctg Turnstunde...... waren immer so bei 170-190 auch mal 200 echt hoch....die ganze zeit.
dann 30 min warten auf fa sie meinte warum ich denn so aufgeregt wäre, hat mein puls gemessen 113 naja hab ich beim Arzt fast immer daheim so um die 90/100 das das Baby sehr aufgeregt wäre viell. durch mein hohen puls oder zu wenig getrunken...aber ich trinke immer viel...

da sie beim gesräch ruhig war machten wir nochmal ctg und siehe da sie schlief recht ruhig und dann wurde es so wies noch nie war so wies die Ärzte sehen möchten ein auf und ab in der grünen Linie ( ca 140) das war echt schön und ich war noch genauso nervös und hatte genauso getrunken ;)

sie miente so ist es das es sie am liebsten sehen aber in den 20 min Einblick ist das völlig normal das töne mal zu hoch oder zu ruhig sind wenns Baby tobt oder schläft da hat sie mich schon mehr beruhigt und keine angst gemacht wie meine eigentl. Ärztin. sons mag ich meine ja sehr !

darf mich auch wieder normal bewegen, leuko + ist okay.

lg

 
2 Antworten:

Re: ctg erst chaos dann super :) / nette Ärztin

Antwort von happy wife am 09.09.2013, 15:22 Uhr

na das ist doch super und hört man gerne.......
Da kannst du ja die letzten Tage oder Wochen doch noch ganz entspannt genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ctg erst chaos dann super :) / nette Ärztin

Antwort von samy_84 am 09.09.2013, 18:45 Uhr

Bei mir beim CTG heute war es so, dass unser Baby eeeeeeinfach nicht aufwachen wollte. Musste verschiedenen Positionen annehmen, die Ärztin hat meinen Bauch in die Hände genommen und voll geruckelt - nichts. Musste ewig lang am CTG bleiben. Am Ende hat sie sich dann doch endlich erbarmt und hat herumgeturnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen das 1. mal CTG und dann zur Ärztin

Ihr lieben, wie würdet ihr das machen. Ich komme ja immer weniger mit meiner Ärztin klar und bin mir nicht sicher, ob ich das mal ansprechen sollte. Mal ehrlich, sie hat ja unglaublich viele Patienten und einen (für mich unverständlich) guten Ruf. Ich glaube sie würde sich da ...

von Jasemin31, 31. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ärztin, CTG

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst ...

von BaJo0512, 33. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ärztin, CTG

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

..mit CTG unzufrieden..

Hallo ihr lieben, die Herztöne vom klein waren heute nicht so gut.. Mein kleiner bewegt sich zu wenig und Herztöne zu hoch. Aus dem Grund muss ich nachher noch mal hin zum CTG.. und dann schauen wir weiter. Das bereitet mir ...

von Baby03, 39. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kennt sich jemand mit dem ctg aus?

Hallo ihr lieben. Ich hab eine Frage, ich war heute beim ctg und hatten währenddessen auch immer wieder einen harten Bauch und auch etwas schmerzen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das im ctg schon wehen sind. Mein Gyn hat leider nichts dazu gesagt heute. Hab euch mal ein ...

von Nadinchen1991, 36. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

leichte Wehen im CTG

Habt ihr auch schon leichte Wehen? War heute beim FA scheint aber normal für diese Woche zu sein … Muttermund ist trotzdem noch geschlossen … der kleine Liegt inzwischen leider wieder in BEL aber da es bei mir eh ein KS wird ist die Lage ...

von Vanessa-95, 36. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wehen im CTG

Hallo ihr Lieben, heute Vormittag war ich bei der Vorsorge mit CTG. Die Herztöne des Kleinen sind zum Glück super. Habe ein paar kleine Wehen gehabt. Die Ärztin und die Hebamme meinten, dass das kein Problem sei und völlig normal in der Ssw. Muttermund ist auch zu. Der Körper ...

von Babsi87, 36. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erstes CTG und ordentlich zugenommen

Uff... Heute bei 27+5 habe ich plötzlich fast 5kg mehr als vor vier Wochen... Und nach der Eröffnung geht es direkt ans CTG. Ich kann mich von meiner letzten Schwangerschaft an kein einziges CTG vor dem Krankenhaus erinnern... Aber ich kann mich irren. Meine ungeborene ...

von zitronenmama, 28. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute 1. Termin mit CTG

Guten Morgen Wahnsinn wie Die Zeit vergeht... morgen schon 30. Woche und nun liege ich das 1 mal am CTG . Die Termine mit CTG find ich ehrlich gesagt immer super lästig, ungemütlich

von Monia93, 29. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Gleich nochmal ctg.... Würde am liebsten garnicht hingehen

Es ist soooo verwirrend... Ich hatte das ja vor ca 4 Wochen schon mal, dass die Herzfrequenz vom Baby deutlich erhöht war (die ganze Zeit so 180-200), woraufhin ich ja in die Klinik sollte, wo dann paar Stunden später alles super war... Ein paar Tage danach bei der Kontrolle war ...

von Mamajuni16, 34. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.