Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen1991, 36. SSW am 22.09.2022, 20:21 Uhr

Kennt sich jemand mit dem ctg aus?

Hallo ihr lieben.
Ich hab eine Frage, ich war heute beim ctg und hatten währenddessen auch immer wieder einen harten Bauch und auch etwas schmerzen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob das im ctg schon wehen sind. Mein Gyn hat leider nichts dazu gesagt heute.
Hab euch mal ein Bild angehängt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit dem ctg aus?

Antwort von Vanessa-95, 38. SSW am 23.09.2022, 6:19 Uhr

ja sind in dieser woche wahrscheinlich schon (Vor-) wehen solange sie nicht regelmäßig, über längeren Zeitraum , schmerzhaft sind und noch nicht Mumu wirksam ( das kontrolliert der FA normalerweise) ist das in dieser Woche „normal“
man sieht auf dem ctg gegen Ende der SS oft so „wellen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem ctg aus?

Antwort von OktoberMami2022, 37. SSW am 23.09.2022, 13:36 Uhr

Ja, das können Übungswehen, Senkwehen oder Vorwehen sein. Aber für mich sieht das noch sehr unregelmäßig aus und damit nicht besorgniserregend (sonst hätte der FA auch was gesagt). Bzw ist das am Ende der Schwangerschaft völlig normal. Ich habe schon seit der 30. Ssw Wehen am CTG. Teils sogar regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Wehen im CTG

Habt ihr auch schon leichte Wehen? War heute beim FA scheint aber normal für diese Woche zu sein … Muttermund ist trotzdem noch geschlossen … der kleine Liegt inzwischen leider wieder in BEL aber da es bei mir eh ein KS wird ist die Lage ...

von Vanessa-95, 36. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wehen im CTG

Hallo ihr Lieben, heute Vormittag war ich bei der Vorsorge mit CTG. Die Herztöne des Kleinen sind zum Glück super. Habe ein paar kleine Wehen gehabt. Die Ärztin und die Hebamme meinten, dass das kein Problem sei und völlig normal in der Ssw. Muttermund ist auch zu. Der Körper ...

von Babsi87, 36. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.