Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte am 29.09.2018, 10:57 Uhr

@Zimti

Meine Liebe

Wie sieht’s aus bei Dir? ES+14, wenn ich’s richtig im Kopf habe? Hat der rote Teufel Dich verschont?
Ich drücke Dir fest die Daumen!!!!

 
4 Antworten:

Re: @Zimti

Antwort von Zimtzucker86 am 29.09.2018, 16:27 Uhr

Hallo meine liebe Chai!

Leider ist nach 3 Tagen Schmierblutung heute der Adler gelandet. Zyklustag 1 bringt eine Pause von 2 Monaten mit sich, weil mein Freund auf Probefahrt (Aida Nova) geht. Ich werde den Tee weiter trinken und mir im November den Info Abend in der KiWu anschauen.

Ich bin etwas enttäuscht, weil ich sämtliche Mittelchen seit Monaten nehme, aber es trotzdem nix bringt. Mein Zyklus ist Top, aber das Problem liegt wohl bei den Schwimmerchen.

Wie geht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zimti

Antwort von chai-tea-latte am 29.09.2018, 18:55 Uhr

Das tut mir echt leid! Hat er seine Schwimmer schon untersuchen lassen? Vielleicht kann man die ja pimpen?

Zwei Dinge, die an diesem blöden Tag positiv sind:
1. Du kannst Dich nun in Ruhe um die Ursachenbekämpfung Deiner Kopfschmerzen kümmern.
2. Wir ziehen zusammen in den Juli-Bus. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Gyn, um mal checken zu lassen, was hier eigentlich schief läuft. Vielleicht klappt’s für uns beide ja dann nach Deiner zweimonatigen Zwangspause im August. Es ist zwar mein Albtraum, im Hochsommer kugelrund durch die Gegend spazieren zu müssen, andererseits ist es traumhaft, dann Geburtstag zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zimti

Antwort von Schafinchen am 29.09.2018, 19:13 Uhr

Ach schade tut mir leid. Und dass du jetzt 2 Monate zwangsweise Pause machen musst ist auch doof. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zimti

Antwort von Zimtzucker86 am 29.09.2018, 21:18 Uhr

Vielen Dank, ihr Lieben!! Die Gemeinschaft hier ist echt toll! Das gibt einem die Kraft weiter zu hoffen und es wieder zu probieren.

Seine Schwimmer wurden vor 7 Jahren mal untersucht und da waren sie schon recht schlecht. Er ziert sich die Untersuchung nochmal machen zu lassen, da er erneut ein schlechtes Ergebnis erwartet.
Wir werden das trotzdem nochmal machen lassen müssen und ich hoffe, dass man da noch etwas machen kann. Spätestens ab Januar wird das angepeilt.

Ich würde mich so freuen, wenn es auf natürlichem Wege klappen würde. Die Hitze im Sommer wäre mir egal, solange ich weiß, dass es sich zu schwitzen lohnt und das Kleine immer schöne Poolparties feiern kann.

Ich wünsche uns allen, die wir so darauf warten, dass es endlich klappt, dass sich unser Wunsch bald erfüllt. Auf in den 10.ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.