Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 27.09.2018, 11:22 Uhr

Sstest erfahrungen

Hey mädels, was sind so eure erfahrungen mit sstests? Wann haben eure denn schon was angezeigt, bzw welche habt ihr denn so verwendet?

Ich warte jetzt bis es+10 ( bin jetzt ca es+5/6) da ich letztes ÜZ bei +10 die mens bekam

Lg

 
4 Antworten:

Re: Sstest erfahrungen

Antwort von Sissi04 am 27.09.2018, 12:19 Uhr

Huhu

Also bei mir wurde ja alles genaustens bestimmt und es hat ne schnelle Einnistung stattgefunden, dennoch hat der erste Test erst an es+11 positiv angeschlagen.
Bei einem Ebay billigtest einen Hauch Schatten und der CB mit Wochenbestimmung dann schwanger 1-2.

Wenn du es+10 schon deine Periode bekommst dann ist das eigentlich zu früh und weist evtl auf eine Gelbköperhormonschwäche hin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest erfahrungen

Antwort von alisa05, 5. SSW am 27.09.2018, 12:59 Uhr

Hallo
Diese mal hatte zuerst ein SST von Cyclotest danach ClearBlue mit Wochenbestimmung.
Und eigentlich bei jede Vorherige SS zuerst ein preisgünstiger auch mal von e*** danach ClearBlue mit Wochenbestimmung. Bis jetzt haben alle richtig angezeigt ob für 1.00 Euro oder 11.00 Euro.
Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest erfahrungen

Antwort von D. Nessi am 27.09.2018, 14:52 Uhr

Danke, ja dachte auch schon an diese schwäche. Da ich aber erst im ÜZ 2 bin ist es ja auch evtl. normal, da ich vorher die pille einnahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sstest erfahrungen

Antwort von D. Nessi am 27.09.2018, 14:54 Uhr

Danke, bin schon öfter in gedanken. Versuche mich nicht immer zu viel verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.