Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 26.09.2018, 21:31 Uhr

unerwartet am Abend positiv getestet

Hey,

ich habe mein erstes Baby 2012 bekommen. Seitdem haben wir es drauf ankommen lassen, aber es klappte nie. Zufällig bei meiner Geundsheitsüberprüfung zur Verbeamtung bin ich an eine Ernährungsmedizinerin geraten. Die hat eine Insulinresistenz festgestellt. Ich sollte abnehmen. Mit meiner Frauenärztin hatte ich bereits Clomifen ausprobiert ohne Erfolg. Jetzt hat sie mir Metformin verschrieben, was ich seit 12.09.2018 nehme. Ich habe 4kg seither abgenommen. Sie hat um ZT 14 einen Ultraschall gemacht und meinte, sie könne keinen Einsprung sehen oder ein sprungreifes Ei...

Heute Abends dachte ich so , ich schau mal meinen Zyklus an - oh schon 31 Tage - vielleicht mach ich mal einen Test?! Auf Toilette dachte ich noch, dass ich den Test verschwende, weil ich ja keinen Eisprung hatte, ABER

ER WAR FETT POSITIV!!!! Ich bin wahrscheinlich S C H W A N G E R !!!

Bin total aus dem Häuschen und muss die ganze Zeit Grinsen

 
6 Antworten:

Re: unerwartet am Abend positiv getestet

Antwort von Schafinchen am 26.09.2018, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerwartet am Abend positiv getestet

Antwort von Zimtzucker86 am 26.09.2018, 21:55 Uhr

Hey!

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerwartet am Abend positiv getestet

Antwort von alisa05, 5. SSW am 26.09.2018, 22:36 Uhr

Ist dies spannend bei dir. Als ich meinen Test anschaute war ich dieses Mal überfordert , also kein grinsen im Gesicht. Aber so nach und nach kommt die Freude die allerdings von Übelkeit und Schwindel geplagt wird....
Herzlich willkommen im Bus
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerwartet am Abend positiv getestet

Antwort von Sissi04, 5. SSW am 27.09.2018, 6:38 Uhr

Wow, welch schöne Überraschung für dich (:
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerwartet am Abend positiv getestet

Antwort von LittleM am 28.09.2018, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Was eine tolle Überaschung!

Du machst mir Hoffnung, denn ich habe auch ab dem 15.09. mit Metformin angefangen. Habe PCOS und der Diabetologe hatte es mir angeraten. Wir versuchen es schon seit über 3 Jahren!

Hast du mit dem Metformin um deinen Eisprung angefangen und seit 2 Wochen bereits 4 kg abgenommen? Bei mir ist es jetzt 1kg in 2 Wochen. Finde ich auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Metformin

Antwort von Karalea, 5. SSW am 28.09.2018, 21:39 Uhr

Vermutlich war der Eisprung 1 oder 2 Tage vor der Metformin-Einnahme.

Das ist alles bissle krass gelaufen.

Geherzelt am 10.September

Frauärztin am 11. September gesehen, laut Ultraschall kein Folikel und kein gesprungenes Ei sichtbar, laut ihr wäre ich überhäftig im Zyklus, was man an den Schichten der GM sieht

Metformin nehme ich 500er morgens und abends seit 13.September. Ich hab meine Ernährung bissle umgestellt, trinke abens nur Wasser und esse das letzte Mal um 18 Uhr. Mit Metformin war auch kein Heißhunger mehr da und so habe ich 4,2 kg abgenommen seit dem ich es nehme

Ich vermute, dass Metformin konnte noch gar nicht so wirken und ich hatte spontan von allein den Eisprung. Getestet hab ich aus juchx am 26. September, weil ich dachte, Zyklus mit 31 tage da könnte man ja mal gucken, war mir aber eigentlich sicher das der negativ wird...

Er war fett positiv mit Abendurin.

Bissle seltsam auch, heute hab ich den Digitalen mit Wochenanzeige gemacht und der sagt 3Wochen +?!

Vielleicht hab ich ihn zu lang reingehalten??? Ich konnte nicht warten und hab ihn mittags gemacht: 3+ - Ich hoffe jetzt das alles ok ist und ich nicht zu viel hcg habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.