Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 29.09.2018, 7:55 Uhr

Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Wie ich sehe, setzten sich so viele hin *JuHuu viele Sommerkinder*

Wer Hibbelt noch & wie weit seid ihr ? Bin erst ES + 4/5 das erste mal seid langem bin ich nicht schlaflos in der zweiten Zyklushälfte. Leide da oft unter Schlafstörungen (wahrscheinlich Hormon Chaos). Ansonsten wie immer Brust Schmerz gute 3-4 Tage lang nach dem ES, jetzt sind sie nur Druckempfindlich, also alles wie immer, nur dass ich endlich mal wieder gut schlafen kann Meine Tempi schlägt neue Hoch Rekorde, endlich mal wieder. Generell bin ich sehr ruhig und entspannt den Zyklus (vielleicht viel Progesteron) mit kleinen Gemüts Ausrutscher aber dafür sind wir ja Frauen

Vielleicht mögt ihr ja auch berichten über euren Endspurt zum NMT. Ich hab ja noch ne Woche, weil bis ES +14 kam ich im Leben erst einmal und dann die Mens.

 
11 Antworten:

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von Dutschess am 29.09.2018, 8:19 Uhr

Halt bin doch schon ES + 5/6 sowas aber auch, bin so entspannt, dass ich selbst die Tage nicht mehr mitbekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von Leonora am 29.09.2018, 8:57 Uhr

Hier ich hibbel auch bin heute auch ES+5/6 Anzeichen habe ich keine, sonst hatte ich auch immer extrem empfindliche Brüste diesmal nicht mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von Dutschess am 29.09.2018, 9:02 Uhr

Ja, kein PMS ist immer gut In meinem Glückszyklus letztes Jahr war ich auch PMS frei und bekam unglaublich tolle Haut. Leider fing ich auch an nach Schweiß zu riechen Und hatte komisch Rückenweh im Becken Bereich, rannte dann ins Fitnessstudio da ich dachte och nee der Rücken muss gestärkt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von blumenkind77 am 29.09.2018, 12:37 Uhr

ich bin heute es+11 und der test war negativ
aber die tempi ist noch oben also gebe ich die hoffnung noch nicht ganz auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von Dutschess am 29.09.2018, 13:19 Uhr

ES +11 heißt wirklich noch nicht aller Tage Abend. Testest du aus Vorfreude oder gabs Anzeichen ? Ich orakle gerne mal ES +12 da ich sicher weiß, dass bei mir Ovus vor der Mens nicht ausschlagen ist das mein Hinweis Zwar unsicher aber netter Zeitvertreib.

Ich hab meine Katze, die belagert mich immer wenn die Hochlage wirklich warm ist immer zusätzlich. Wenn ich ne schlechte Hochlage habe kommt sie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von D. Nessi am 29.09.2018, 13:41 Uhr

Hier ich auch. Bin ca es+7/8 und habe angst wieder am es+10 meine mens zu bekommen. Ich fühl mich diesmal auch so anders. Naja abwarten leider noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von blumenkind77 am 29.09.2018, 16:01 Uhr

ich habe alle anzeichen wie in der 1.ss...
und ich teste weil ich etwas gestresst bin, hatte ja im juli eine MA in der 12.ssw und da ich schon 41 bin mache ich mir sorgen dass es jetzt nicht mehr klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von Titounet am 29.09.2018, 16:36 Uhr

Ich bin bei ES+1, muss mich also noch laaaaaange gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von Lieselotte123-4 am 29.09.2018, 23:12 Uhr

Hier wird gehibbelt. Bin heute ES + 10 und bisher gut am sst Regal vorbeigehuscht . Mens zwischen 1.10-05.10. Habe seit Tagen mensartige schmerzen und leichte Übelkeit. Mensschmerzen hab ich aber auch sonst immer. Daher muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von kleinefruchtblase01 am 30.09.2018, 10:47 Uhr

Ich hibbel auch mit. Bin bei ES +6. Bin zwar eher davon ausgegangen das es di essen Monat nicht geklappt hat weil wir nicht direkt am ES gekuschelt haben aber da mir beim Auto fahren schlecht wird und ein zwei andere Anzeichen da sind gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus füllt sich gut - Wer Hibbeln noch

Antwort von Mama123? am 04.10.2018, 11:46 Uhr

Huhu, ihr lieben
Ich war vor einigen Jahren hier schon aktiv und nun haben wir uns doch noch für ein 4. Kind entschieden
Ich bin heute bei Es +4
Dieses warten ist schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.