Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 5. SSW am 27.09.2018, 20:13 Uhr

Das werden lange zwei Wochen.

Ach ja, nach dem heutigen Arzt Termin werden es wohl lange zwei Wochen. Ich bin ja nicht so geduldig was das angeht Zwar hab ich eh immer viel um die Ohren, doch trotzdem.

Was macht ihr um die Wartezeit zu überbrücken? Dauernd mit dem Thema beschäftigen, oder soviel Ablenkung wie möglich?

Hoffe derweil auf viele weitere positive Tests hier im Bus

 
3 Antworten:

Re: Das werden lange zwei Wochen.

Antwort von alisa05, 5. SSW am 27.09.2018, 20:29 Uhr

Hi
Ja hast Recht 2 Wochen ist echt lang. Ich muss 1.5 Wochen warten weil der Gyn mit mir Mitleid hatte da ich so ängstlich bin. mit Teil von Medis bin versorgt. Spritze auch fleissig . Wenn alles i o wird und bleibt bekomme bei nächstem Termin eine Überweisung in die Frauen UNI die werden mitbetreeuen müssen plus SRH Gerinnungsambulanz . Plus Ärzte vor Ort zB Internist. Also werde wieder versorgt
Bei nächstem Termin bin hoffentlich 5+3 SSw ob man was sieht? Oh je darf gar nicht dran denken. Denn werde nervös. Wie ich den Termin überstehen soll weiß nicht.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das werden lange zwei Wochen.

Antwort von Sissi04, 5. SSW am 28.09.2018, 7:30 Uhr

Huhu

Ja bei mir stehen jetzt auch zwei Wochen warten auf dem Plan. Erst dann bekomm ich meinen ersten Ultraschall, bei 6+4.
Hoffe da sieht man dann schon das Herzchen schlagen.

Keine Ahnung wie ich mich in der Zeit ablenken soll. Wahrscheinlich bin ich ständig hier online und schau was es bei euch neues gibt ^^

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das werden lange zwei Wochen.

Antwort von Sunli am 29.09.2018, 16:58 Uhr

Hallo zusammen

Ich muss jetzt auch noch fast zwei Wochen warten, bis ich zum FA gehen kann. Leider habe ich bräunlichen Ausfluss und auch rosa Ränder. Zudem zieht und sticht es stärker im UL. Wohl kein gutes Zeichen, muss aber nichts bedeuten, meinte der FA. Sport und Wellness ist aber jetzt tabu für mich. Also warten, warten und bangen. Ich kann mich schlecht ablenken. Meine Gedanken drehen sich nur darum, was ist wenn es vorbei ist. Gleichzeitig würde ich gerne wieder Hoffnung schöpfen. Andererseits wäre dann die Enttäuschung, wenn es nichts wird, grösser. Ich würde mich gerne mit euch austauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.