Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Morningsun am 20.09.2021, 21:49 Uhr

Zeiten von Papa mit Kind

Mein verlängerter Mutterschaftsurlaub ist auch schon seit gut einem Monat vorbei - Schweiz halt . Nunn arbeite ich wieder 3 Tage die Woche, und jeweils montags übernimmt mein Mann die Kleine. Normalerweise bringt sie bei uns der ins Bett, der tagsüber nicht da war. Am Morgen früh stille ich sie nochmals, und mittags freue ich mich immer, wenn mein Mann etwas über ihren bisherigen Tag geschrieben hat. Dann pumpe ich ab und stille wieder, sobald ich zuhause bin. Wenn es geht, schaue ich, dass ich abends zeitig heim kann, damit ich noch etwas mit Amélie spielen kann, bevors ins Bett geht. Und falls das InsBettgehen schwierig wird, habe ich aussergewöhnlich viel Geduld, schliesslich hatte ich die Kleine noch nicht viel
Bei uns läufts nicht sehr organisiert. Wer zuhause ist, macht einfach etwas Haushalt. Falls etwas dringend ist, können wir uns ja absprechen. Aber wir sind auch immer noch am ausprobieren.
Lass dir Zeit, das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.