November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 14.02.2015, 23:00 Uhr

Zähneputzen

Hallo,

ich habe ein Problem beim Zähneputzen mit meiner kleinen. Und zwar, will sie sich diese einfach nicht putzen lassen. Sie hat 5 Zähne bisher 2 unten 3 oben, oben geht das ja noch einigermassen, da komm ich gut hin und kann putzen, aber sobald ich die zwei zähne unten Putzen will geht das Theater los, sie legt die Zunge darüber, so das ich nicht hinkomme und dann fängt sie an zu weinen, fast schon zu brüllen. Ich möchte sie aber auch nicht festhalten und sie zwingen, weil sie dann ja erst recht nicht will...aber ich muss die zähne ja irgendwie putzen.
Ich hab schon alles mögliche probiert.
Ihr vorgesungen, geschichten erzählt, vorgemacht, selber putzen lassen dann nachgeputzt, ganz lang den Fingerling benutzt, 2 handzahnbürsten gekauft (eine für sie zum spielen, die andr ezum putzen), elektische zahnbrüste gekauft (mein zahnarzt meinte, die kann sie schon benutzen) usw....

Sie möchte das einfach nicht... habt ihr Tipps für mich? Wie klappt das bei Euch?

LG und Danke
Lieselotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.