Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa am 10.04.2016, 17:29 Uhr

Zähne

Haben eure Mäuse schon welche und wie alt waren sie als die durch kamen? Ben ist total quakig und kaut auf allem rum aber noch ist nichts zu sehen. Bin ja mal gespannt wann da was kommt. Er ist jetzt 6 Monate alt

 
11 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von HSVMarie am 10.04.2016, 19:45 Uhr

Jonna hat noch keine. Ist aber momentan auch schnell schlecht gelaunt und will immer irgendwas zum drauf beißen haben. Man sieht aber noch nichts. Schlecht gelaunt kann sie aber auch sein, weil sie krabbeln will, aber noch nicht richtig schafft.

Meine beiden Großen waren beim ersten Zahn so 7 oder 8 Monate. Die Große eventuell sogar schon 9 Monate alt. Ich weiß nur noch sicher, dass sie beide mit 12 Monaten grad mal 4 Zähne hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von NerdyLady1978 am 10.04.2016, 19:49 Uhr

Ja, seit 8 Tagen unten zwei, in der Mitte. Wir putzen heute Abend zum ersten Mal die Zähne. Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von DasBabY85 am 10.04.2016, 20:06 Uhr

Linus seibelt und kaut bestimmt schon seit 4 monaten.
Aber nix in sicht Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von nirin am 10.04.2016, 20:20 Uhr

Keine Zähne in Sicht, auch wenn sie schon seit Monaten sabbert und überall drauf rumkaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Cojote am 10.04.2016, 21:05 Uhr

Babymaus ist auch 6 monate.wir hatten auch neulich zahnungsbeschwerden.
Rote Wange,unten gerötet,viel geweint.
Man sieht die Zähne schon durch.schimmern.
Momentan ist aber alles wieder o.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Simmy86 am 10.04.2016, 21:12 Uhr

Bei uns auch so.
Sie lässt sich aber auch auf keinen Fall mal in den Mund gucken, ob da schon was durchschimmert oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von blattlaus am 10.04.2016, 21:14 Uhr

Hier auch immer noch nichts in Sicht, ich habe auch nicht den Eindruck, dass was unterwegs ist.....
In den Mund wandert eh alles; hat also hier nix zu sagen.... Gesabbelt wird nicht sonderlich viel....

Die Große, die ja auch ein Oktoberkind ist, hatte den ersten Zahn Mitte Mai....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Carolina85 am 10.04.2016, 22:27 Uhr

Haben deutliche Anzeichen, sehe unten links auch schon einen weißen Punkt schimmern, bis jetzt lässt sich das Zähnchen aber noch Zeit... Der Große hatte den ersten mit gut acht Monaten, Zwergi ist fünfeinhalb Monate. Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Lili89 am 11.04.2016, 7:39 Uhr

Meine Maus wird morgen 6 Monate und noch kein Zahn in Sicht. Es wird aber auch schon seit Monaten gesabbert und gekaut. Aber solange keine Zähne da sind, müssen wir auch nicht Zähne putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Michilein358 am 11.04.2016, 9:36 Uhr

ja wir haben 2 stück unten :-)
sind schon durch und müssen jetzt nur noch richtig raus und hoch wachsen. so süss.
unsre maus ist nun 23 wochen und von zahnungsbeschwerden haben wir nix mitbekommen. Aufeinmal gelacht und ich dachte huch was ist das da unten....
apropos; hat jemand tipps fürs putzen? was soll ich kaufen???
hab von mam so ne anfangsbürste, sind so silikonstifte (???) aber das ding mag sie gar nicht und schiebt gekonnt die zunge davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Minion2015 am 14.04.2016, 0:25 Uhr

Emma hat seit 1 Woche einen unten. Der 2. kommt sicher auch bald durch. Am Samstag war sie 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne & Schlaf

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen sind vor ein paar Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seitdem schläft sie tagsüber quasi nicht mehr. Davor hat sie 3x geschlafen (1x1h und 2x30-45 Minuten) und ist da immer innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen. ...

von Linseline 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Guten Morgen Ich hoffe, es geht euch allen gut Mein Sohnemann bekommt gerade die oberen Schneidezähne, die unteren hat er schon. Jetzt knirscht er mit den ...

von @ni 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben, Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist. Naja die Bilder erzählen schlimmes. Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom

von nasti1004, 12. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, stillen aua aua

Es ist soweit. Er bekommt die ersten Zähnchen. Die beiden Unteren - gleichzeitig... Ich habe schon Recherche betrieben. Angeblich sollen die unteren Zähnchen beim Stillen nicht stören, da ja die Zunge darüber liegt. Ich spüre sie aber sehr stark, jedes Mal. Vielleicht ist seine ...

von Julesrules 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Tipps Zähneputzen?

Meine Tochter lässt sich zurzeit einfach nicht die Zähne putzen... Wir versuchen sie abzulenken, zeitgleich Zähne putzen etc. etc. Keine Chance!!! Es wird geschrien und der Mund wird zusammengekniffen. Hat hier irgendjemand Tipps oder geht es wem ...

von leni8901 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Fieber - Ausschlag - Zähne - Eingewöhnung

Hallo zusammen, unser Mini hat am Samstag plötzlich Fieber bekommen, war aber sonst super drauf. Nachts und Sonntag wieder Fieber, fast 40 Grad, trotzdem hat er die meiste Zeit gespielt und war wie immer. Montag kam es dann nochmal nachmittags und nachts und seitdem ist Ruhe. ...

von EmyErdbeer 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.