April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 09.09.2022, 15:42 Uhr

Wunsch nach noch einem baby?

ich verstehe dich. Ich wollte schon immer mindestens zwei Kinder haben. Leider war unser Erstes so anstrengend, dass mein Mann mir nach 1,5 Jahren gesagt hat, dass er keins mehr möchte. Das war sehr hart für mich. Aber nach ein paar Jahren war er doch anderer Meinung. Zum Glück! Und auch nach Kind 2 wollte ich noch mal eins. Wir haben schon einige Babysachen verkauft, aber egal Leider hat das Glück da nicht mit uns mitgespielt und ich verlor ein paarmal die Sterne. Als wir abgeschlossen haben, kam es doch noch überraschend.

ich kann von mir sagen, dass die Kinder immer einfacher wurden. Das lag aber auch daran, dass das erste Kind sehr sehr anstrengend war. Lag aber zur Hälfte bestimmt auch an uns Eltern. Wir haben uns das Ganze etwas anders vorgestellt. Unterstützung von den Großeltern gab es sowieso nicht. Hat sich bis heute nichts geändert

Meine Kinder sind jetzt 10, 6 und Schneggal. Ich werde nächstes Jahr 40.

Jetzt ist dann wirklich Schluss. Ein Viertes wäre schon super, aber ich hab mich in der 3. Schwangerschaft schon hart getan, weil ich eigentlich abgeschlossen hatte Wären sie enger von Alter her, wäre ich dabei

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung auf Wunsch?

Hallo ihr lieben Ich bin nach wie vor am warten(ET +2) doch das Baby macht kein Anschein zu kommen. Schon mein erstes Kind musste ich bei ET +10 einleiten. Eine Einleitung wollte ich zwar dieses Mal umgehen doch langsam spiele ich mit dem Gedanken doch einzuleiten evtl schon ...

von JOJO94, 41. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Ssw37 Einleitung auf wunsch

Hey zusammen Ich liege jetzt schon eine Woche im Krankenhaus. Jetzt wurde bei mir präeklampsie festgestellt. Ich bin jetzt anscheinend doch erst bei 36+4. Ich habe Eiweiß im Urin, bin extrem schlapp und müde, kann nicht richtig auf Toilette gehen weil sich alles was ich ...

von Mimarel, 36. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wir sind auch dabei (2. Wunschkind)

Guten Tag! Ich darf mich bei Euch einreihen. Wir haben am 27.1. unser bislang größtes Geschenk, meine wundervolle Tochter, in die Arme schließen dürfen. Sehr bald wurde uns beiden als Eltern bewusst, dass wir gerne wieder ein ...

von MaLi288, 5. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschsectio noch möglich

Hallo Mädels, da ja seit Montag alle nicht notwendigen OPs gestrichen wurden - frage ich mich ob der Wunschsectio auch dazu gehört... Bin in der 36. ssw und mach mir so meine Gedanken darüber. Einige Bundesländer verbieten die Anwesenheit der Väter das ist das nächste aber ...

von Lizzinator, 36. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Kein Wunsch nach Nähe

Wer kennt das noch? Phasenweise hab ich das starke Bedürfnis einfach nur meinen Körper für mich und das Baby haben zu wollen. Das Kuscheln von den großen Kindern wird mir dann echt manchmal zu viel. Hab dann auch immer ein schlechtes ...

von currylove, 29. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Geburt Wunschkaiserschnitt

Hi, ich weiß es ist im Moment noch etwas früh darüber nachzudenken, aber ich bin am überlegen, ob ich einen Wunschkaiserschnitt haben möchte. Eigentlich würde ich ja gerne eine natürliche Geburt haben, aber wenn ich allein nur daran denke bekomme ich richtig Angst (oft ...

von J93, 18. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Ab wann Kontakt zur Wunschklinik aufnehmen ?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allengut :) Ich habe da mal ne Frage; es ist zwar noch sehr früh aber iwie schwiert mir die Frage zur Zeit ständig durch den Kopf. . Ich habe eine starke Skoliose und schon lange vor meiner Ss den Rat bekommen einen Kaiserschnitt ...

von stephi0390, 17. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

37. Ssw und endlich Wunsch kh :-)

Hey, mit dem heutigen Eintritt in die 37. Ssw dürfen wir nun in unserem Wunsch kh entbinden, was mich ziemlich entspannt Ich schätze allerdings, dass es bis zur Geburt noch laaaange dauern wird... noch keinerlei Anzeichen von senkwehen oder ...

von FranziFLFL85, 37. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Hallo! Ich wollte mal vorsichtig fragen, wer von euch einen Kaiserschnitt auf Wunsch machen lässt. Also ich bin so eine Kandidatin (hatte bereits einen Wunschkaiserschnitt bei meinem Sohn) Ich hab eine totale Geburtsangst

von Sissi2014, 17. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkonzert

Ist das leben halt nicht. Werden keine Johanna bekommen sondern einen zweiten Sohn. Haben schon beides. ;) Er ist gesubd und so munter dass es kein Bild gab. :( ^^ In der 21. Woche ist er jetzt 18cm und 360g schwer. Hauptsache gesund, aber ein bisschen enttäuscht war ich im ...

von Sommersturm86, 21. SSW 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.