April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 04.09.2022, 10:17 Uhr

Baby 5 Monate schläft extrem unruhig

Unser Sohn schläft aktuell suuuuper unruhig. Er schläft seit ca. 2 Wochen durch von 19.30 Uhr bis 05.00 Uhr. Allerdings schläft er so unruhig, dass ich neben ihm gar nicht schlafen kann. Er wälzt sich die ganze Zeit hin und her und macht dabei Geräusche. Es ist kein Drücken oder Bauchweh wie anfangs. Er ist einfach total unruhig. Manchmal lege ich ihn auf mich in der Hoffnung, es beruhigt ihm. Aber dann dreht er weiter auf mir. Kennt das jemand? Woran kann es liegen? An den Zähnen vielleicht? Oder merkt er im Schlaf dass er Hunger hat, wacht aber nicht auf? Letzte Nacht war es so schlimm, dass ich bis 4 h nich keine Sekunde geschlafen hatte und mein Mann ihn dann übernommen hat. Er tut mir auch Leid. Tagsüber ist er auch unruhiger gerade. Irgendetwas stört ihn offenbar.

 
2 Antworten:

Re: Baby 5 Monate schläft extrem unruhig

Antwort von Jade1511 am 04.09.2022, 11:13 Uhr

Huhu
Hast du Mal versucht ihn alleine schlafen zu lassen?

Ansonsten kann das alles sein, von Zähne über Schub, bis hin zu Schlafregression...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 5 Monate schläft extrem unruhig

Antwort von mari82 am 04.09.2022, 17:37 Uhr

Hallo.
Hier schlafen alle im Moment sehr schlecht irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Hey seid ihr auch so unruhig so genervt

So jetzt möchte ich was loswerden. Seit ich schwanger bin spielen meine Hormone total verrückt, mir tut sowas von meine große Tochter leid die 16 Jahre alt ist egal was sie tut geht sie mir auf die Nerven, und mein Mann auch, habt ihr das ...

von Vlora, 24. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Blöde und unruhige Nächte :(

Hallo Ihr Lieben, Meine Nächte sind der Horror und für meinen Mann gleich mit. Er schläft keine Nacht mehr vor halb vier..... Ich wälz mich hin und her, bin total unruhig, erzähle irgendwelche Geschichten, steh auf, Lauf rum. Heute Nacht hab ich wohl gesagt: so - wir ...

von ulfundtina, 34. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.