Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMe, 31. SSW am 21.08.2020, 17:50 Uhr

Worauf freut ihr euch?

Ich schließe mich vielen einfach an. Aber ich hätte gerne wieder die Kraft dass zu tun,was mein Kopf gerade möchte. Nicht mehr auf andere angewiesen zu sein, wenn es nur darum geht den Einkauf reinzutragen. Den Flur zu streichen,wenn mein Mann auf der Arbeit ist,Dinge dann zu tun, wenn ich sie will und nicht wenn jemand anderes dafür Zeit hat. Große Hunderunden,ohne Schnerzen hinterher oder Sauerstoffzelt.
SalamiSticks,Camenbert,Stremellachs. Der erste Glühwein,wenn ich abpumpen kann und sie die Flasche nimmt und zu Weihnachten Eierpunsch( einmal würde mir schon reichen)
Ich möchte vornübergebeugt sitzen und essen können und mich nicht immer wie der letzte Assi am Esstisch nach hinten lehnen
Und am meisten sie endlich zu sehen,ihren Vater weinen zu sehen, wenn meine Mutter ihr erstes Enkelkind auf dem Arm hat und meine Schwester ihre Nichte,da sie nie eigene Kinder haben konnte. Meine Stieftochter zur großen Schwester machen und ihr nach drei Cousins auf der anderen Seite ein Mädchen zu schenken.
Einfach: Das Glück mit allen teilen und ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.