Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 21.08.2020, 15:44 Uhr

Worauf freut ihr euch?

Ich habe einige "egoistische" Punkte: würde auch gerne meinen Körper für mich haben (gut das Stillen kommt ja noch ;) ). Dabei geht es mir vor allem darum, wieder den normalen Dingen nachgehen zu können, wie jeglichen Sport, nicht ständig die Angst zu haben, dass mein Körper versagt und das Kind unterversorgt ist, Reden UND Laufen können gleichzeitig und solche Dinge..
Dann aber freue ich mich auf viele andere Dinge, von denen ich noch nicht weiß, wie sie sein werden: wie sieht er aus? Was wird er für ein Baby sein? Wie ist es ihn im Arm zu halten, mit ihm zu weinen und zu lachen? Ich freue mich auf diese für mich ganz neuen Erfahrungen, das überwiegt gerade deutlich die anderen "Wehwehchen" (ist leider immer nur phasenweise). Bin aktuell echt total voller Vorfreude. Die Trage und das Tuch hängen hier schon und immer wenn ich die sehe freue ich mich total

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.