Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013, 17. SSW am 10.05.2013, 21:45 Uhr

Woran erkennt man einen Nierenstau?

Also im Moment geht's mir noch soweit ok, ich muss bisher nur häufiger Pipi und es brennt ganz leicht, aber noch keine richtigen Schmerzen. Hatte das aber in der Vergangenheit schon mehrmals deutlich schlimmer gehabt, sodass das richtig doll weh tat und ich immer ne Zeit lang Antibiotika nehmen musste. Das letzte mal allerdings vor ziemlich genau 2 Jahren. Toi,toi,toi, dass ich diesmal verschont bleibe.

Ich hatte auch vorgehabt heute sicherheitshalber zu meiner FÄ zu gehen, aber leider war die heute nicht da. Deshalb hoffe ich, dass ich die Sache übers WE mit viel viel trinken in Schach halten kann und nicht ins KH muss. Am Montag habe ich eh meinen Termin und da werde ich das auf jeden Fall gründlich durchschecken lassen.

Hab mir auch grad Blasen- und Nierentee gemacht, das hilft bestimmt auch schon etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich ein Outing <3....Organscreening Überweisung Nierenstau beim Baby?

Hallo meine Lieben, endlich weiss ich auch was es wird....Wir bekommen einen kleinen Jungen, was ich schon von Anfang an im Gefühl hattte, weiss auch nicht wieso...wir sind unglaublich glücklich und mein Mann freut sich, dass er ein Mini me bekommt :D..´Der kleine Knirps hat ...

von Naschkatze1995, 18. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau

Hi Leute war heute Nacht im Krankenhaus weil ich üble schmerzen hatte die bis in den Rücken getrahlt haben. Dachte erst an wehen aber es ist wohl ein linkseitiger nierenstau. Hatte das schon jemand ? Habe Buscopan und paracetamol Zäpfchen bekommen und soll viel trinken. Hoffe ...

von LuckyV, 18. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.