Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki, 19. SSW am 10.05.2013, 12:14 Uhr

Spuert ihr eure babys schon?

Hallo maedels!
Wollte euch mal fragen wie oft und wie intensiv ihr eure babys schon spuert? Ich spuere es ab und zu- aber ganz kurz! Und wenn ich mein hand auf dem bauch lege spuere ich es besser-oder bilde es mir so ein :)!
Lg Mimo

 
5 Antworten:

Re: Spuert ihr eure babys schon?

Antwort von nuknuk, 17. SSW am 10.05.2013, 12:18 Uhr

Ich spüre es noch nicht so richtig, bin ja aber auch noch nicht so weit wie du. Bin mir nur manchmal unsicher, ob es mein Baby ist oder nur der Darm der Blubberblasen an die Bauchdecke steigen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuert ihr eure babys schon?

Antwort von janka1989, 19. SSW am 10.05.2013, 13:00 Uhr

ich spüre mein Baby schon gut, aber eig nur wenn ich zur ruhe komme. also mich hinlege oder hinsetze.

wenn ich zb ganz schnell gehe um noch den bus zu bekommen und mich dann hinsetze, dann meckert meine kleine schon ganz deutlich. :-D:-D:-D

aber die kleinen schlafen ja auch viel jetzt. ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuert ihr eure babys schon?

Antwort von Silence, 17. SSW am 10.05.2013, 16:18 Uhr

Ich war mir vor 3 wochen schon soo sicher dass ich es spüre.. ein leichtes kitzeln.. Aber mittlerweile ist gar nix mehr, vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet... Ich konzentriere mich total auf mein inneres... Bin schon ganz gespannt wanns richtig losgeht

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuert ihr eure babys schon?

Antwort von saja79, 19. SSW am 10.05.2013, 22:04 Uhr

Ich spüre noch gar nichts, das macht mich schon ganz kirre. Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, spüre ich nur meinen eigenen Puls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuert ihr eure babys schon?

Antwort von Schneemami2012, 19. SSW am 11.05.2013, 5:28 Uhr

Also ich spüre es seit der 16 Woche, ist aber auch die zweite Ss. Inzwischen macht es schon richtig Radau wenn ich blöd da Sitz oder zu lange in der Uni sitz. So klein und trotzdem hat es mich schon unter seiner Kontrolle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.