Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-2012, 18. SSW am 10.05.2013, 8:19 Uhr

Noch einen hinterher - bin soooo Happy :-))

Ich nochmal Mädels,

Bin so Happy , seit Anfang der Woche habe ich bei ebay Kleinanzeigen nach einem Geschwisterwagen geschaut und einen gefunden . Dann haben wir für gestern einen Termin gemacht zum Anschauen - und was soll ich sagen , wir haben zugeschlagen. :-))

Es ist ein Abc Design , also hintereinander , nicht nebeneinander ist zu breit . In Anthrazit , komplett 2 Sportsitze , Babywanne , Regenverdeck und Abdeckung für die Füße im Winter .
Der sieht aus wie neu! Werde Bezüge natürlich alle waschen . Für 320€!
Neu kostet er z Zt. Überall 500€ und die Babywanne 110€ ca extra. Habe das ganze i net studiert wegen dem Wagen.

Bin soo glücklich , unsere Maus ist ja 16 Monate wenn das Baby kommt und da musste für die nächsten 1-2 Jahre ein Wagen her wo beide reinpassen.

Wollte euch daran teilhaben lassen.

Den ersten Wagen haben wir neu gekauft . Und der ist quasi auch wie neu. Die Familie hatte ihn noch nicht mal sechs Monate benutzt.
Bei uns wird er täglich im Einsatz sein da ich immer zu Fuß und mir den öffentlichen unterwegs bin.


Lg Esther

 
4 Antworten:

Re: Noch einen hinterher - bin soooo Happy :-))

Antwort von Blume2, 17. SSW am 10.05.2013, 8:48 Uhr

Wow, da beneide ich dich! Vor allem zu dem tollen preis!
Wir suchen auch schon die ganze Zeit nach einem passenden Geschwisterwagen. Jedoch sind wir noch nicht fündig geworden. ich schau mich nächste Woche mal bei uns auf dem babybasar um...mal sehen :-). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einen hinterher - bin soooo Happy :-))

Antwort von Big Mama 7, 18. SSW am 10.05.2013, 11:17 Uhr

das ist super...

ich werde keinen holen... Neele wird, wenn das baby geboren ist 2 jahre alt sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@big Mama 7

Antwort von Wunschkind-2012, 18. SSW am 10.05.2013, 11:35 Uhr

Hey ,

Wir haben auch lang überlegt , erst dachten wir an ein buggy Board , aber da ist sie definitiv noch zu klein für mit 1 1/2 . Es gibt die ja mit nem Sitz drauf aber da kann sie nicht schlafen und in Winter und bei Regen dann auch schlecht . So ist sie geschützt. Und einen Beiwagen den man an unserem Wagen befestigen hätte können wollte ich nicht , das wäre dann zu sperrig . So ein breiter Wagen . Daher sitzen sie hintereinander :-) man kann es auch so machen das sie sih anschauen können .
Habe heute vorm schon die Bezüge abgemacht und gewaschen .


Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einen hinterher - bin soooo Happy :-))

Antwort von nuknuk, 17. SSW am 10.05.2013, 12:16 Uhr

Sehr schön, das klingt gut!!
Ihr seid alle schon so gut organisiert und ausgestattet
Ich vertraue irgendwie darauf, dass ich solche BabyBasics von Freunden/Bekannten/Familienmitglieder bekomme, die mit der Familienplanung schon abgeschlossen haben und uns ihre Sachen günstig hinterlassen (oder schenken) wollen.
Und wenn das nicht klappt, dann können wir uns einen Kinderwagen von Freunden leihen für das erste Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.