April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DoroU85 am 01.06.2023, 19:42 Uhr

Womit spielen eure Kleine gerne?

Oooh, Duplo hatten wir auch - musste aber erstmal im Schrank verschwinden, weil unsere Maus die kleinen quadratischen Steine komplett in den Mund stecken kann . Ansonsten räumt sie liebend gern Schubladen aus (Favorit ist die Schöpfkelle), stapelt Becher ineinander, aufeinander, nebeneinander, LIEBT unsere Handys, Kabel und die Fernbedienung und klettert sehr gern die Treppe hoch. Bücher werden eher auseinander genommen, als dass wir ihr was vorlesen könnten, aber in der Kita meinte jetzt eine Erzieherin staunend, dass die Kleine sich sehr ausdauernd mit Büchern beschäftigt habe. Da ist wohl noch nicht aller Tage Abend . Ach ja, und sie mag sehr gern ihren gestrickten Hickups-Affen, obwohl der Kreuze als Augen hat und dadurch zumindest meiner Ansicht nach eher ein Zombie-Affe ist . Mal sehen, wie lange die Begeisterung für die genannten Aktivitäten und Spielzeuge anhält...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.