August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90  am 28.08.2021, 13:31 Uhr

Wochenfluss

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hoffe es geht euch soweit soweit gut allen frisch gebackenen Mamis noch einmal alles Gute und den noch Kugelnden gutes Durchhaltevermögen! Ihr habt es bald geschafft

An alle Mamis: habt ihr noch Wochenfluss?

Meine Maus ist jetzt 3,5 Wochen alt und seit vorgestern habe ich kaum noch Wochenfluss. Nur noch leichte Schmierblutungen. Meine Gebärmutter hatte sich sehr schnell wieder zurück gebildet. Meint ihr das ist es jetzt gewesen? Hebamme kommt Mittwoch nochmal zum Wiegen der Kleinen, dann Frage ich sie auch nochmal :-)

Liebe Grüße, Mira

 
4 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von augustmami2021 am 28.08.2021, 15:27 Uhr

Hallo

ja danke uns geht´s gut. Ich hoffe auch euch geht´s gut @Mira.

Mein Zwerg ist jetzt 5,5 Wochen und seit einer Woche ist bei mir nichts mehr. Auch meine Hebamme sagte, dass es bei mir vorbei ist.
Kann also gut sein, dass es bei dir auch schon soweit ist.

Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter als bei uns. Schönes Wochenende noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von dea23 am 28.08.2021, 16:53 Uhr

Meine Kleine wird übermorgen 4 Wochen und seit 3 Tagen habe ich auch nur minimal gelblichen bzw gelb-roten Ausfluss. Denke auch, dass ich es bald habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Amelie- am 28.08.2021, 17:03 Uhr

Huhu, hatte nach 4 Wochen keinen Wochenfluss mehr. Dann letzte Woche bis Mittwoch wieder Blutungen gehabt.
Ich geh von meiner Periode aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Aymen am 28.08.2021, 21:29 Uhr

Wir haben am Montag 3 Wochen und meine Blutung ist auch sehr wenig.... Man sagt aber, dass es so im Durchschnitt 4 - 6 Wochen anhält.

Frag aber ruhig deine Hebamme zur Sicherheit! - kannst ja dann mal berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor genau zwei Wochen spontan entbunden. Seit 2 Tagen hab ich keinen Wochenfluss mehr und mein Bauch ist immer noch da wie im 6. Monat. Er ist auch fest und tut weh beim reindrücken. Hab allerdings kein Fieber oder sonstige Schmerzen. Könnte das ...

von Lina201812 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo, ich hab vor einer Woche entbunden. Mein wochenfluss war normal und wurde die letzten tage immer weniger. Jetzt hab ich kaum was in der binde nach 5 Stunden und auch starke Unterleibschmerzen. Sollte ich mir sorgen machen oder ist das noch wochenfluss und in ...

von Otaku 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss vorbei?!

Ich bin eher eine stille Mitleserin, aber das beschäftigt mich dann doch etwas Ich habe vor genau einer Woche spontan entbunden und es verlief auch alles bestens. Hatte am Tag der Geburt und am 2. Tag starke ...

von Lotta1991 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss,Binde

Hallo ihr lieben, Heute ist der 6.Tag nach der Geburt und ich hab seit Mo die großen Binden von Pelzy benutzt , seit gestern hab ich das Gefühl von denen wund zu sein (?) und mein Mann hat mir jetzt luftdurchlässige Cotton Slipeinlagen mitgebracht, eine Wohltat! Ich blute zum ...

von Enia85 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Fragen an die Muttis : Wochenfluss

Na Mädels :) Mein Wochenfluss „läuft“ jetzt 4 Wochen nach der Geburt. Aber es ist mal Hellrot und dann wieder Dunkelrot , hat das jemand auch noch nach 4 Wochen?? Ist zwar nicht ganz Regelstark aber naja

von Mami2020_1988 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Scheidenriss jemand noch gehabt? Wochenfluss

Heeey Die Geburt liegt jetzt genau 14 Tage zurück. Ich hatte einen Scheidenriss. Langsam Frag ich mich ob die Fäden nicht mal sich auflösen. Die Ärztin in KH meinte man würde die Fäden in der Unterwäsche sehen bzw ...

von Mami2020_1988 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Heute ist der Kaiserschnitt genau eine Woche her und seit gestern habe ich keinen Wochenfluss mehr. Heute kam meine Hebamme und meinte dass sich die Gebärmutter gut zurückbildet und da ich keine Schmerzen habe, solle ich mir erstmals keine Sorgen machen. Ich solle mich heute ...

von sonsuzmasalim 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Guten Morgen, An die, die schon ausgekugelt haben, wie lange hat man ca diesen Wochenfluss? Ich hab jetzt 3 Wochen nach der Geburt nichts mehr. Im Netz hab ich gelesen, dass sich die Farbe ändert zum Ende hin. Das hatte ich nicht, quasi nur wie die Periode und dann direkt ...

von Carinchen2607 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr neu mamis- meine kleine ist heute schon 10 Tage alt - alles läuft super und die kleine minimaus ist echt Pflege leicht und meldet sich in der Nacht nur einmal! Aber ich habe glaube ich ein kleines Problem - vorhin auf der Toilette ist mir auf gefallen, dass mein ...

von JeyjeyPr 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Welche Binden für den Wochenfluss??

An die erfahrenen Muttis: Welche Binden könnt ihr für den Wochenfluss empfehlen? Die aus dem Krankenhaus, sind ja schrecklich dick. Die Always sehen mir sehr dünn aus und mit dieser komischen Beschichtung auch nicht das Wahre. Ich habe mir jetzt ersteinmal 1 Paket ...

von Assen08, 36. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.